Download Mod 'Schweinefutter Silo' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Whitefeather 07. 07 2018

    Der Link für die UPK geht nicht!


  2. vielen Dank dafür.Läuft gut.


  3. weedhad 31. 01 2017

    bei mir kann im MP nur ich als host futter entnehmen. bei den Mitspielern geht das leider nicht. UPK ist aktiv. ansonsten kann ich nichts bemängeln. danke für deine arbeit


  4. einfachmichl 20. 12 2016

    Silo gibt trotz UPK im MP kein Futter aus.


  5. jojorose 15. 12 2016

    Soso, lächerliche 200 Schweine. Ich hab mitlerweile 800Schweine. Und ich benötige keine BigPacks. Wenn Du immer dafür sorgst das der trog voll ist und das richtige anbaust lieferst Du das futter u. U. vom Acker gleich in den trog. Ich brauch kein fertigfutter.. Kann man alles selbst anbauen


  6. oldboy 13. 12 2016

    kannst du mir helfen wenn ich den mod kaufe und platzieren möchte kann ich mir ein platz zuchen aber das silo ist nicht zu sehen find aber den mod ansicht klasse

    1 Antworten

  7. DayDriver 12. 12 2016

    Top Arbeit. Danke dafür. Nur bei mir wird kein Geld abgzogen wenn ich etwas aus dem Silo raushole.?

    1 Antworten


}