Download Mod 'Schlüter Super 1800 TVL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 28. 08 2013

    Hy Leute vieleicht überlege ich es mir noch...


  2. LudmillaPower 26. 08 2013

    Hallo leute ich bin raus das war mein letzter sound mod hier weil es nur noch leute gibt die hier alles für schlecht bezeichnen! Und Leute die der meinung sind sie könnten einen die show stellen .

    2 Antworten

  3. FarmerP99 18. 12 2013

    nicht schlecht, aber leider passt der "aus"-Sound nicht dazu. aber ein bisschen Bastelei mit der Datei und alles passt zu meinem 60-PS'er vom Bodensee.


  4. Last euch doch nicht immer den Spass vermiesen von irgendwelchen Kindergartenkindern.
    Einzig was ich bei Sounds empfehle ist das man vieleicht eine möglichkeit bietet sich das vorher anzuhören damit man nicht lange am mod umbaut und denn gefällt es doch nicht.

    Also mach weiter
    Gruß Frank


  5. nixzeit 27. 08 2013

    Hallo, denn perfekten Mod zu Bauen schaft kein Mensch auf dieser Welt !!! weil es immer Leute gibt die was daran auszusetzen haben. Ich habe mir den Sound in den Schlüter 1900 eingebaut, und finde ihn sehr gut !


  6. maxi0 27. 08 2013

    Schade das du aufhörst die sounds vom schlüter sind die besten sounds die ich für ls kenne:( aber viel glück für deinen modding ruhestand mfg maxi0 :).


  7. Christian86 27. 08 2013

    Tu uns allen den gefallen und mach weiter ! ... versuch das gemaule zu überlesen und erfreue die jenigen, die sich an dem spiel in richtung realismus orentieren weiter zu helfen :-)
    Bin ein großer fan deiner sounds und der vom IHC ist einfach unschlagar !

    bleib uns (den warscheinlich kleinen teil der community) treu und bring das spiel weiterhin in richtung "Real" !

    Danke !


  8. Fränklin 26. 08 2013

    hey Ludmilla ! das du dich zurückziehen willst fände ich echt schade ! weil wie schon gesagt deine Sounds waren bisher echt alle 1A !! bitte überlegs dir nochmal und alle die meckern einfach " links rein rechts raus " ohren und augen auf durchzug stellen !!! die die meckern haben doch eh null plan und meinen doch nur irgendetwas sagen zu müssen !!



}