Download Mod-Pack 'Einachsschlepper Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.48 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moped-driver 06. 04 2013

    An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken das der mod euch interessiert. Ich werde weitere Versionen rausbringen wo Fehler behoben werden und weitere Fahrzeuge hinzu kommen werden. Verbesserungsvorschläge bitte an mich per PN!


  2. gelöschter Nutzer 08. 05 2014

    toller mod aber wenn ich im steilhang fahre und ein kleiner hügel ist dann liegt er auf
    bitte in der 1.1 version verbessern


  3. Dampf Bub 1 16. 02 2014

    Ich bin auch ein einachser fan (kleiner tipp es gibt auch den Holder ED II mit hänger)


  4. blödmann 14. 09 2013

    bei mir ist es ne rar datei ! und rar datei funz bei mir nicht

    1 Antworten

  5. FarmerP99 21. 07 2013

    Der müsste hinten schwerer sein. Sonst gut.


  6. Simon Face 02. 06 2013

    geil geil die gantze zeit hab ich so einen gesucht ! danke an moder


  7. 2112AAA 26. 05 2013

    geiler mod gefällt mir sehr gut :)


  8. jetzt geht er doch.an der lenkung must du noch arbeiten

    ansonsten super besser könnte es nicht sein großen lob!


  9. Es sieht wirklich toll aus .hab den mod schon gedownloadet,habe aber keine ahnung wie man den mod entpackt
    BITTE UM HILFE1


  10. jonah988 07. 04 2013

    die lenkung könnte man noch etwas überarbeiten aber sonst echt guter mod


  11. LS13ZOCKER98 06. 04 2013

    Also mir gefällt der Mäher passt zu meiner Bergigen Map. Doch du könntest ihn nochmal überarbeiten den ich habe teilweise steile hänge. Doch andauernd passiert es das ich zurück rolle und ich nicht mehr anhalten kann. Überprüf das bitte nochmal. Wäre nett. Aber sonst Lob an dich!


  12. claasbauer 06. 04 2013

    So etwas ähnliches haben wir auf dem Hof, bin mir aber nicht sicher ob das auch den selben Zweck hat. Bei uns heisst das Ding Motorfräse und es ist ausschließlich zur Bodenbearbeitung geignet d.h. es gibt Grubber, Fräse, Pflug, Kartoffelhäufer und Kartoffelleger. Außerdem hat es 2 Reifensätze je nach Anbaugerät mit versch. Durchmesser.


  13. Joker98 06. 04 2013

    So lieber "moped-driver",
    ich habe mir den Mod mal gedownloadet und auch ausführlich getestet.

    Ich muss sagen, das es eine SEHR gute Idee ist, das man die auch realisieren kann, doch dann muss man sich da auch richtig ran setzten und sich über einen Einachser informieren.
    Ich will nicht sagen, das du es nicht getan hast, doch deine Umsetztung gefällt mir noch nicht sooo sehr.

    Zum Beispiel, der Grubber oder die Sämaschine kommen nich vorne an den Einachser, sondern unter den Einachser.

    Fehler:Kann ich dir nicht genau sagen, aber Bugfixes und evtl. noch das Lenkverhalten.

    Aber sonst: Gute Idee nur die Umsetzung ist noch nicht TOP.
    Werde dieses Projekt weiter beobachten, da es mich interessiert und wir selber einen haben.
    Wir haben einen Hummel U9 und Info's habe ich auch genügend für dich, also bei Fragen mich einfach anschreiben.(oder Skype:joker220698)

    MfG Jonas K.


  14. SUPERFRANKE 06. 04 2013

    Ich finde den mod sehr gut, aber ein Hänger zum draufsetzen wäre nicht schlecht . Cooler Mod


  15. Boby-2000 06. 04 2013

    das fahrverhalten sollte verbessert werden aber sonst ist der mod sehr gut

    1 Antworten

  16. domip 06. 04 2013

    Schöner Motormäher! :) Zwillingsreifne evtl zum einblenden wären nicht schlecht, und das Lenkverhalten verbessern. Sonst mach wieter so danke. Ich werde mir die nächste V runterladen.


  17. Pearf 06. 04 2013

    Sowas habe ich auch gerade in Arbeit mit Hinten einem Anhänger und vorne dem Mäher und Vlt alles abkuppel können ich probier mal ein Bild hochzuladen und die idee mit der Schubkarre hatte ich auch schon ^^
    http://img197.imageshack.us/img197/1039/pict0013.JPG

    1 Antworten

  18. jonas304 06. 04 2013

    Es wäre cool wenn man hinten noch einen ein-achs hänger anhängen könnte wo der fahrer auf einen bank sitzt und man noch mist oder so z.b zu den gewächshäusern transportieren kann.

    3 Antworten

  19. adcrafter27 06. 04 2013

    schöner mod habe ein video gemacht

    funktioniert alles spitze und fehlerfrei nur das lenken ist etwas blöd das sollte man noch überarbeiten

    2 Antworten

    1. Baron.eln 06. 04 2013

      wie kannst du jetzt schreiben alles funzt spitze.hast dein eigenes video nicht gesehen oder was.du bleibst auch haengen und bild wackelt bei dir genauso.grubber haste nicht getestet usw.

      1 Antworten

    2. moped-driver 06. 04 2013

      Danke für dein Video, Ich werde mich hinsetzen und es fixen!


  20. Baron.eln 06. 04 2013

    Wackelt bei euch das bild auch so stark wenn ihr den benutzt

    1 Antworten


}