Download Mod 'IHC633' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 05. 09 2016

    Ich finde den vom aussehn her wirklich toll. Es sollte viel mehr Treckermods in der Größenordnung/dieses alters geben, nicht nur die neuen großen modernen.
    Aber leider kuppeln die Ballengabel und die Schaufel nicht richtig an an den Frontlader, sehr schade...Vielleicht eine neue Version ohne den Fehler rausbringen? Wäre wirklich super ;-)

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 28. 08 2016

    da er keine allradachse hat, hab ich mir den mal bisschen zurecht gemacht ;)

    1 Antworten

  3. Oszillator 28. 08 2016

    Vielen Dank, dass du dir bei mir für die Räder eine Erlaubnis eingeholt hast.
    Immerhin stammen sie ja von meinem 1246..

    Frechheit siegt aber bekanntlich!


  4. gelöschter Nutzer 24. 08 2016

    Kein Thema Krifri99 auf das er weiter gedownloadet wird

    1 Antworten

    1. Krifri99 24. 08 2016

      Jo ich denke die version kommt auch gut an !


  5. Fränklin 24. 08 2016

    Das rutschen läßt sich in der xml des schleppers beheben ! durch den Eintrag frictionScale="1.5" als beispiel ! Es gibt auch Mods da muß man schonmal 2.0 oder 2.5 nehmen !!


  6. Dipper007 23. 08 2016

    Sehr schöner Mod!
    Nur die Beschneunigung und Verzögerung passt nicht ganz er fährt zu heftig an und wenn man Gas weg nimmt stoppt er sofort die Vorderräder blockieren und er rutsch etwas wenn man da lenkt rutscht er trotzdem gerade weiter.

    1 Antworten

  7. Olly2 23. 08 2016

    Moin auch, sieht doch ganz nett aus der IHC633, man kann die linke Tür öffnen und die Frontscheibe auf und zu klappen, er hat Abblendlicht und Fernlicht sowie Blinker!
    Was dem guten Stück zu fahren auf der Straße aber fehlt, er hat kein Bremslicht!
    Vielleicht kann man das noch ändern?!
    Danke und Bitte weiter machen!

    2 Antworten

    1. Bermslichter defekt?
      Oh Oh...da gibts keinen TÜV ^^
      Seh ich aber nicht so eng.... ;-)

      4 Antworten

    2. Krifri99 23. 08 2016

      musss ich mal schuen was sich da machen lest da es nicht mein model ist sonder umgebaut von mir und stonny! orginal von 304 lsa !


  8. LSGambler 23. 08 2016

    Super Mod! Ich mach mir zwar noch ein Fritzmeierverdeck und andere Räder drauf aber das kann ja jeder machen wie er will.

    1 Antworten


}