Download Mod 'Case IH LB 334 xxL' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

52,63%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pecke1978 23. 09 2015

    Hallo,
    habe ein Problem mit der Presse. Wenn ich frisches Gras sammel, wird es als Stroh rausgegeben. Hat da jemand mal nen Tip was da verkehrt läuft? Will ja Gras haben und kein Stroh. Danke schon mal im voraus. Die Presse bleibt auf jeden Fall auf dem Hof.


  2. Andy508 15. 09 2015

    frage mich immer wozu sowas nötig ist macht ja kein spaß mehr beim zocken mit so aufgemotzte dinger 1 stern von 5

    1 Antworten

  3. Fränklin 15. 09 2015

    Auf den Bildern schlecht zu sehen , aber ist das Pickup nun in der breite ausfahrbar auf 5m oder feste breite 5m . weil wenns fest ist dann stellt sich die frage , ob du es nicht besser verstellbar machst , auf welcher Straße kannste mit 5m Arbeitsbreite fahren ??

    1 Antworten

  4. BW-LPG 14. 09 2015

    SUPER IDEE
    nur die umsetzung ist nicht so gut.
    Verbesserungsvorschlag: du machst die deichsel ettwas länger und baust da noch sowas wie einen Bandschwader ein der viell. 5m auf ein schwad direkt vor der pickup ablegt.
    aber für den anfang war das gut, das modden muss ja irgendwie anfangen xD
    also mach einfach weiter.


  5. Maver1ck 13. 09 2015

    Was ist der Sinn und Zweck dieser Modifikation?

    1 Antworten

  6. Little Panda 13. 09 2015

    PickUp ist noch nicht breit genug.
    Ne Empfehlung gibts erst wenn der PickUp um längen breiter wird^^

    1 Antworten

  7. aegir 13. 09 2015

    wers brauch, für mich nix wert

    1 Antworten

  8. Bombastisch 13. 09 2015

    Coole Idee mit dem verbreitertem Pickup.



}