Download Mod 'Palfinger Jenzkran' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. [WST]Marco 16. 08 2015

    Super mod, kann man sehr gut gebrauchen, nur das mit der Links/rechts drehung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. sowie das die Zange immer leicht nach innen gezogen ist..... bin selbst ein leihe, daher will ich nicht meckern respekt vor der Arbeit. großes Lob =). vllt kann mir ja jemand helfen beim ändern dieser zwei kleinen sachen. danke =). Mach weiter so *Daumen hoch*


  2. jonnydriver01 30. 06 2015

    Warum hast du den trailerLow attacher in der V1.1 entfernt??
    Hätte ich sehr gut brauchen können...

    Aber sonst sehr gut!
    Danke
    LG


  3. Whase 26. 06 2015

    Sehr schöner Mod, danke für die Arbeit.
    Mir sind aber 2 Probleme aufgefallen, bin aber totaler Laie.

    - Ich montiere ihn am BM Unimog und da fängt der Mog an zu Springen während der fahrt. (Kollisionsbox?)
    - Im Log war ein Warning Descripton type

    Danke

    1 Antworten

  4. Aigna 02. 01 2015

    Sehr sehr schöner mod, ich hab in noch nicht ausprobiert, aber der schaut nach viel Arbeit aus.
    Respekt!


  5. GeneralX© 02. 01 2015

    Soweit ganz Gut, nur bitte RotationsAchxe Links/Rechts vom gesammten Kran tauschen (Gamepad), Maus stimmt.
    Und Cameras stimmen nicht, sind verdreht, so gewollt!??

    2 Antworten


}