Download Mod 'Platinum Xmega' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin leute super map weiter so bei den schafen das förderband für die wolle ist super geil die map kriegt von mir 5 von 5 sternen


  2. patrickf 19. 01 2014

    hallo users ich habe ein Problem in der map sind ja schon Fahrzeuge enthalten bloss wenn ich die map in mp spielen möchte sich die bei "mods hinzufügen" nicht aufgelistet !!! was nun ????

    bitte um schnele antwort an pn danke


  3. patrickf 01. 01 2014

    hallo user frohes neues jahr allerseits.


    muss ich die zip Datei entpacken weil bei mir wird sie nicht angezeigt wenn ich ein neuen Spielstand machen weil habe keine vorgängerversionen. danke im vorraus.


  4. L0cke 22. 10 2013

    Hi

    Warum wächst das gras so langsam (ca. 3Tage) ```??


  5. Saphir2001 17. 10 2013

    Moin liebe Gemeinde^^ Kleines bis grosses Problem: Sämtliche Ladewagen wandeln Heu in Gras um...hab bisher nur diese map gespielt. Weiß jemand rad oder wie kann ich das ändern? Alle Ladewageb,auch die Standard teile sind so blöd^^ Ja,ich habe gewendet,Schwaden gemacht,also ganz nach Vorschrift. Danke für ne GUTE Antwort!


  6. Nova3177 13. 10 2013

    Obwohl es die Standart Map ist macht sie sehr viel Spielfreude. Man merkt sofort das da Profis am Werk waren. Sehr tolle Map 5* und ne Empfehlung. Besser gehts nicht. Weiter so. :)


  7. dc2ni 13. 10 2013

    Geile Fun-Map. Leider ist auf dem Server ein PW.


  8. grenzer1988 10. 10 2013

    hy ich habe die map runtergeladen hab sie aber nicht im spiel bitte um hilfe danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  9. Madmax251165 09. 10 2013

    Schon wieder eine erweiterte Hagenstedt map, Standardfrüchte, Felder fast wie auf originalmap. Das einzige Lob was von mir kommt, das ist das die map Logfehlerfrei ist. Mich wundert es nur, das die anderen modder der Hagenstedtmaps noch keine Beschwerde wegen diese Hagenstedtmap eingelegt haben, da ich meine erste Hagenstedtmap aufgrund falscher Übereinstimmungsbehauptungen von modhoster gesperrt wurde.
    Ansonsten ganz ok MfG Engelbert


  10. forstwirt1987 08. 10 2013

    Das Gras wächst garnicht

    1 Antworten

  11. kater77 06. 10 2013

    ein siloberg fehlt noch an der Kuhweide und von mehr 10 Sterne


  12. kann sie nicht laden schreibt die quelldatei ist beschädigt ich möge kontakt zun server admin aufnehmen


  13. forstwirt1987 06. 10 2013

    man könnte auch mal ein map Viewer für die karte machen wo alles verkaufstellen und BGA drin sind und beschrieftet

    das man alles besser findet


  14. bazi40 06. 10 2013

    Also muss schon sagen, da hat sich einer Gedanken gemacht.
    Die Map ist super, von mir 10 Sterne.
    Man kann noch andere Mods dazugeben, die Map meckert nicht.
    Echt super Arbeit.


  15. Tom13 06. 10 2013

    Die HUT Anzeige auf die letzten Bilder zu sehen mit schweine Hühner kühe u.s.w. wo bekommt mann die her

    1 Antworten

    1. das ist der animalstatus mod gibt es irgendow hier be MH


  16. evofight 05. 10 2013

    Wie kann man Schweine kaufen oder wie kann man sie züchten??


  17. Tobi1000x 04. 10 2013

    Ja was soll man bei deinen Maps noch sagen außer das Sie jedes Mal besser werden und noch perfekter. Das die Platinum Map zurzeit die beste Map für den LS 13 ist Weiß inzwischen auch jeder.

    Lasse dich von den dummen Kommentaren von Modtester 2.0 nicht irritieren den das ist wirklich ein Voll_pfosten, wie er im Buche steht.

    Er verfügt nicht mal über Grundkenntnisse macht sich aber überall wichtig.


  18. is das normal das die anhänger wenn die befüllt werden schwerer werden weil ich ziehe mit dem schlüter den großen wasser hänger wen der voll ist geht der schlüter immer hoch is das so gewollt

    2 Antworten

  19. habe 4 bilder hochgeladen mit dem problem


  20. wenn ich die kartoffeln oder zuckerrüben beim schweine mast ablade mit dem grünen häger (114000L) dam macht die log diese fehler meldung wie es unten steht und ich sehe nur noch die drei sachen geschwindigkeit füllmenge und sprit wenn ich dan weiter weg fahre von der ablade station ist alles normal immer wenn ich dahin fahre ist alles wg



}