Download Mod '1966 Custom Chevy 4x4' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,92%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LadySFFS81 29. 01 2019

    echt schönes Teil und macht Spaß, nur leider funktioniert die Anhängerkupplung nicht - oder brauch ich da einen speziellen Anhänger für das Baby?


  2. berrykiller 03. 01 2016

    uii perfekt für denn rockerbilly bauer von heute ;) 10 von10


  3. Kamillus 01. 11 2015

    Hat jemand 'nen passenden Anhänger dazu gefunden? // Did anyone find a trailer that goes along well?


  4. Tornio80 12. 10 2015

    it is really fantastic ... I would once service version


  5. Player2000 20. 07 2015

    Richtig schöner Mod ...Super gemacht...dieser kleiner Flitzer kann 121 km/h erreichen. Außerdem kann er Sachen z.B. Getreide transportieren. Er kann auch vieles per Knopfdruck öffnen. Sehr empfehlenswert!


  6. It's sooo beautyful......... ach drauf geschissen einfach nur geil!!!!!

    1 Antworten

  7. mainzibaer 29. 06 2015

    hey, der ist echt super, danke für diesen PICK-UP !
    ... gut, dass du da keine verchromten felgen anmontiert hattest, und sein fahrverhalten ist einfach nur spitze !
    könnte man eventl. die heck-klappe auch noch mit solch einem holzgestell ausrüsten, wie du es an den seitenwänden der ladefläche gemacht hast ? - dann könnte ich mehr grass laden, denn ich hab den CHEVY an meinem SCHÄFER verkauft. und der fragt mich immer, ob du das noch einbauen könntest ? ;)
    danke dir nochmals, und 5* + empfehlung,
    ... olle BALOO

    1 Antworten

  8. Mukussu 27. 06 2015

    Real good mod, beautiful truck with authentic sound.
    Much thanks and my recommandation.


  9. Tawa 26. 06 2015

    Good mod Thanks.

    5/5 Sterne


  10. loisl1961 25. 06 2015

    Ein tolles Teil!!! Weiter so, wenn er noch Blinker und Lichtanzeige am Armaturenbrett hätte wäre er perfekt. Danke
    Lg. Loisl


  11. sauber Arbeit 5/5 Sternchen und jetzt schön mit 120 Sachen über die Karte Heizen ;))


  12. guido76 24. 06 2015

    Absolut super Mod. Besten Dank.

    Leider wirft er auf dem DediServer einen Fehler:
    Name 1966 Chevy C10 4x4
    Dateiname Custom66ChevC10.zip
    Größe 11,57 MB

    Fehler (1)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.

    Was bedeutet das und kann dies behoben werden?
    Besten Dank.

    2 Antworten

  13. Xabator 24. 06 2015

    Feine Sache...
    Super Arbeit! Danke!


  14. kleiner Matti 24. 06 2015

    Einfach toll ! Dem sowieso schon genialem Teil aus der Pkw Serie von Modall noch eins draufgesetzt.
    Danke

    1 Antworten

  15. PickoPopeye 24. 06 2015

    Wirkliche eine der besten Mods die ich die letzte Zeit laden durfte. Weiter so. :)


  16. The_Sevenkeys 24. 06 2015

    Yes....Yes. Yes Man ! Sound ist Mega Austattung Himmlich, Hier stimmt alles und für alle US Car Fans Absolutes Muss. Mega Große Empfehlung Bitte Mehr von sowas da brauch es keine V2.0 . PERFEKT !!!

    1 Antworten

  17. Tolog 24. 06 2015

    Das nenne ich einmal vorbildliche Credits.



}