Download Mod-Pack 'MAN mit JR Kiswerk Aufliger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bild: 4 Meine Version!

    Reparier erstmal die Rückleuchten vom MAN usw. und stellt nicht immer halbfertige Mods ein!
    MfG Harry


  2. Bauer Jurke 27. 11 2011

    is ja immer alles schön und gut des man soviel mit weg bekommt an ladung aba is machnmal doch nen bissl dolle übertrieben und voralm nen bissl dolle unrealistisch !!!!


  3. hat der blinker und rul bitte um schnelle antwort danke


  4. Wann gibs n direkten Download?


  5. tomsn936 03. 07 2011

    Mit dem kan man SUPER getreide transportieren! :)

    Mfg Tom:)


  6. david 936 28. 06 2011

    das ist unötig und sinnlos

    1 Antworten

    1. Wieso sollte das sinnlos sein ? Für große Betriebe , oder Auf einer Amerikanischen Map mit Riesen feldern z.b. Häckselt und man weit fahren muss wäre so ein Trailer schon nötig


  7. luge_65 25. 06 2011

    was kan man mit den auflieger transportieren

    1 Antworten

  8. MercedesBenz 26. 05 2011

    Auflieger is auch falsch geschrieben



    Wer rechtschreibfehler findet darf sie Behalten


  9. fendt716V 26. 05 2011

    super geil

    lob an den modder


  10. funkenhascher 25. 05 2011

    bis doch froh, das nicht "kissweerg" oben steht :)


  11. Patonino 25. 05 2011

    Super, auf dem Trailer steht Kieswerk richtig geschrieben.
    Hätte man nur abschreiben brauchen.

    1 Antworten


}