Download Mod 'Multicar Wasser Milch' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 03. 07 2014

    Moin auch, doch eigentlich nicht schlecht, wenn der nicht beschleunigen würde wie ein Formel 1 Wagen würde ich den
    Multicar etwas schöner finden. Aber weiter so!!


  2. moneymaker123 02. 07 2014

    hi wollt mal fragen ob der vieleicht noch als mr kommt


  3. Onkellocke 02. 07 2014

    Fahrverhalten ist schon besser geworden, aber noch nicht gut, ich wohne von Walderhausen einen Steinwurf entfernt und nein ein Multicar dieser Bauklasse fährt keine 90km/h! Max 60 km/h dann wird ein Schuh draus. Sound naja da lässt sich noch was machen. Heute von mir nur 3/5 Sternen, weil ich dennoch die Idee für Sinvoll halte.

    1 Antworten

  4. Rsonic30 19. 06 2014

    hi Fahrverhalten verbessert für mich geht die lenkung
    etwas zu langsam,könnte was schneller sein,und was mir noch auf gefallen ist ist die indoorCamera allso wenn ich die maus nach rechts schiebe get er bei mir nach links,ich weiss jehtz nich ob es bei allen multicars ist aber bei den graun ist es so da vilicht noch mal drüber schaun PeterP und was noch schön wär eien klinen hänger,


  5. hallo..

    ich muss sagen ein richtig geiler multicar aber eins macht mich stöhren das fahrverhalten....wie kann man das besser machen?

    1 Antworten

  6. berni52 16. 06 2014

    Muss mich leider noch mal melden.
    Wenn ich den Wassertrog füllen will bekomme ich die Meldung:
    Selektiere bitte den Anhänger im Trigger.

    1 Antworten

  7. berni52 16. 06 2014

    Kann leider den Trog an der Kuhweide nicht befüllen.
    Bitte um Anleitung.

    1 Antworten

  8. lappyBauer 15. 06 2014

    Welche Füllmengen haben die??

    Sehen putzig aus :))


  9. Mr.Cow 15. 06 2014

    Supi der grüne multi nur etwas zu grell
    Finde ich sonst top


  10. Bauer Johny 14. 06 2014

    mal wieder etwas gutes aus der DDR ab mal ehrlich die texturen könnte man bischen über arbeiten und ein dunkleres gün wie im orginal und etwas schutziger machen


  11. Scathalh 14. 06 2014

    Die Farbe die im dunkeln leuchtet ist nicht gerade der Hit, nicht dramatisch. Könnte etwas "höherwertiger" sein das ganze, siehe Außenspiegel. Aber generell ist die Idee gut. Bisher hattest ja gute Mods im Petto.



}