Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 241 Stimmen

Empfehlungsrate

93,91%
nach 197 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

441 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu 05. 10 2014

    hallo freunde,wenn dasteht das ich hinter den drescher fahrn soll,welche taste muss ich dann drücken,denn jedes mal wenn ich versuche bei maishäckseln den abfahrer einzusetzten u. mit der maus auf,,hinter drescher fahrn klicken will" erscheint auf einmal dieses scheiss menü von courseplay,auf was muss ich in dem moment genau drücken???
    bitte um eure hilfe o. von dem der diesen mod gemacht hat,bitte um genaue erklärung per pn.


  2. Tonypatrick 15. 03 2013

    Bei mir hängt sich das Spiel nach einigen minuten auf und die log ist voll
    wie kann man das ändern ?
    Map ist die Basumerland V4


  3. Sacki 12. 01 2013

    bei mir geht das mim Ladewagen nicht!


  4. Claas_117 05. 01 2013

    das waren noch Zeiten :D mit dem Abfahrhelfer aus Ls09

    1 Antworten

  5. endline87 25. 11 2012

    bei mir läuft das nicht

    habe die zip datei runtergeladen und in meinen mod ordner eigefügt

    habe schon alles versucht
    sogar lw13 neu install.

    einer eine ahung woran das liegt ?

    bitte per pn bei mir melden danke

    1 Antworten

  6. OutBase52 23. 11 2012

    also ich muss schon sagen spitzenteil das würde es nur noch die Maussteuerung für mein frontlader aufnehmen könnte ich meine bga fast automatisch betreiben xD 5* !!!!


  7. brabus 20. 11 2012

    wie kan ich den corseplay für mehrere tracktoren einstellen ??

    1 Antworten

  8. sekator1963 19. 11 2012

    Super Teil funktioniert einwandfrei. Schön wäre es, wenn man auch die Saat so behandeln könnte wie das Düngen, da isch der courseplay auch zum säen benutze.


  9. Rene rödel 13. 11 2012

    wie haste dein rar genant die muß ZZZ_courseplay heiß


  10. Mr. Finger 13. 11 2012

    Würde mir sehr gefallen. Aber leider funktioniert bei mir gar nix.


  11. Bei mir finktionieren nicht alle funktinen. liegt wohl an der map


  12. Rene rödel 11. 11 2012

    der lauft doch auf ls 13

    download hier https://github.com/netjungle/courseplay

    1 Antworten

  13. Ich habe mal eine Frage kannst du den Courseplay für LS13 umwandeln


  14. Greenkeeper84 10. 11 2012

    Bei mir geht das HUD fenster nicht auf und in der LOG wirft er mir den fehler raus: Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplay

    an was könnte das liegen?


  15. giantseditor 07. 11 2012

    JA moin... ich habe da mal eine frage. Wieso funktioniert der helfer bei einem trecer nicht aber bei allen anderen die ich habe? bitte um schnelle antwort danke dir


  16. bei mir funktiniert die option feldgrenze festlegen bei allen versionen nicht
    warum?
    bitte um schnelle antwort


  17. The Dog 04. 11 2012

    ja das is einer der WICHTIGSTEN Mods für LS ik freue mich wenn es endlich da nur das warten fällt einen immer so schwer ;-) trodem toller Mod


  18. andreas.hofm 31. 10 2012

    Sagtmal Leute
    könnt ihr eigentlich mal lesen?
    wer die Betta Version vom CP haben will sollt vieleicht mal bei Hummel (netjungle) nachschauen was da steht und hier lieber Verbesserungen vorschlagen.


  19. Medla1987 30. 10 2012

    Courseplay is echt der beste Mod.
    Hoffe es gibt den sehr bald für LS2013, ohne geht schon fast nicht mehr


  20. theeben 29. 10 2012

    hey ich freu mich schon wenn das ding für ls 13 rauskommt denn das is der beste und wichtigste mod für das ganze spiel
    großes lob an die modder ;)



}