Download Mod 'Fahr M66' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Renault240977 30. 07 2015

    immer wieder gut für kleine maps :)


  2. Baron.eln 17. 06 2015

    Super Mod Danke.Es wäre schön wenn das Lenkrad rund wäre und nicht so Eckig


  3. reiner42 17. 06 2015

    Danke, auch von mir ein riesen Lob. Habe meinen für mich ge-änderten Fahr M66 gleich in die Ecke gestellt. Was mir aber aufgefallen ist, im Helfermodus dreht das Lenkrad in der Innenansicht verkehrt herum, stört mich nicht weiter und ändert nichts an meiner Bewertung.
    Auch ich finde, es sollte mehr Klassiker im LS15 geben.
    Meine Versuche einige Geräte und Maschinen zu konvertieren sind allerdings oftmals gescheitert, hab vom
    Modden leider wenig Ahnung und Fehler die die log füllen, solche Mods gibt es leider viele. Damit möchte ich keinesfalls die Arbeit der vielen Modder schlecht machen!
    Ich würde mir einen "Klassiker der Landwirtschaft" für LS15 auch wünschen,aber ich wünsch mir noch ein bißchen mehr.
    Im LS11 gab es noch keine Kartoffeln und Rüben als Standardfrüchte, darum auch keinerlei Geräte dafür.
    Jetzt werden einige sicher sagen, dann spiel doch LS13, wenn du auf Oltimer spielen willst... . Warum aber sollte es
    im LS15 nicht möglich sein ganz klein mit alten Maschinen anzufangen... eins der besten Beispiele, dieser Fahr - ohne Fehler in der log !
    Danke nochmals für diesen wunderschönen Mod.


  4. Bauernfänger 16. 06 2015

    Super gemacht. Läuft einwandfrei und ohne Logfehler unter Patch v1.3.
    Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Klassiker. Und ich spreche bestimmt auch vielen aus der Seele wenn ein Modder sich mal das LS13 DLC "Klassiker der Landwirtschaft" annehmen könnte um es, wenns denn möglich ist nach LS15 zu konvertieren.
    Danke für diesen Klassiker :-)

    2 Antworten

  5. Schne 16. 06 2015

    Geil wärt noch ne verstellbare Haspel


  6. och nö, jetzt muss ich doch glatt wieder meinen oldtimer hof aufbauen ;-) das kostet immer soviel zeit... naja, danke für den mod, der hat mir gefehlt, ich gehe dann mal aufbauen


  7. Geneborg 11. 01 2015

    (v1.0 - Patch 1.2)

    gute konvertierung, leider funktionieren die Spiegel nicht, damit kann ich aber leben.


  8. Kedu 02. 01 2015

    Wirklich Klasse.
    Was mir aufgefallen, dass er sehr wenig Treibstoff verbraucht. Nach ca 4,5h dreschen hat er nur 10l verbraucht. Aber man kann es sich ja selber ganz einfach umstellen.
    Achja die "hächselfunktion" sieht ein wenig komisch aus, wenn es hinten so rausgeblasen wird.
    Das stört mich eigentlich auch nur beim Raps dreschen, denn bei Weizen und Gerste lege ich Schwaden mit dem Drescher.
    Wäre noch toll, wenn du die richtigen Spiegel einbauen könntest und die Animation beim Hächseln änderst, dann ist er Perfekt =)


  9. Mad Dog 13. 12 2014

    Perfekt, auf den hab ich gewartet.
    Sehr schön dass er den Weg nach LS15 gefunden hat der Kleine.
    Vielen Dank und Empfehlung!


  10. gatter 13. 12 2014

    super, vielen dank,
    hoffe es kommen noch mehr oldis, die sind spitze


  11. VDADP 13. 12 2014

    Dieser Mod weckt ls13 Gefühle in mir :-)



}