Download Mod 'Pferd' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 28. 12 2019

    Noch was: Der Mod hat einen Fehler in Zeile 1388, aber dazu muss man scripten und das wollt ich in dem Fall hier nicht. Da der Mod komplett im Spiel enthalten ist, somit wollt ich so nah wie möglich am Orginal bleiben. Der Feghler rührt daher, weil das Pferd keinen Namen hat (Melchior oder Balthasar, ...)

    Sollten weitere Fehler gefunden werden, kann man sich an den Urmodder - heisst Giants - wenden. Ich möchte an der mich Stelle nochmal, für viele Jahre unterhaltsames Spielen, bedanken. Ich bekam das Spiel mal 2010 geschenkt und habe es aus "Anstand" installiert, ich hätte nicht gedacht, dass ich 10 Jahre später immer noch dran bin.


  2. Eisbearg 28. 12 2019

    Der Wizt an dem Mod ist eben, dass er eigneltich Teil des Orginal Spiels ist. Ich hab das nur "unterwges" gefunden. Deswegen geht ein grosses Danke in dem Fall an Giants.

    Happy New Year


  3. musikrecki 28. 12 2019

    Na toll. und wo ist die I3d? und wo nimmt man die Texturen her?
    wird also garnicht erst angezeigt der Mod. Suuuper

    1 Antworten

    1. Eisbearg 28. 12 2019

      Ich übersetz mal: "Ich wollt den Mod klauen, bin aber zu blöd für", frag Giants wo die i3d und die Texturen sind. ODer nimm eben die, auf welche die modDesc.xml verweisst:
      $dataS2/character/horse/horse.i3d
      parallel dazu liegen auch die Texturen, wie du da dran kommst weisst du aber bestimmt, dass hört man am netten Zwischenton dann doch durch.



}