Download Mod-Pack 'Sosnovka Ersatzbruecke' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. merkur 06. 07 2016

    super gemacht Danke weiter so


  2. henni_ 05. 07 2016

    ich fahr immer maximal mit 10 km/h über die Orginalbrücke! Da gibts ja bessere in Busch von Afrika XD


  3. michidi94 05. 07 2016

    Ich hatte immer Angst dass die Brücke zusammenkracht, wenn ich mit dem New Holland TC 10.90 drüber fahre.
    Dass Problem hat sich jetzt zum glück erledigt.

    Wäre cool wenn du eine Brücke kreieren könntest, die wirklich krakt und knackt wenn mann drüber fährt egal womit:)

    1 Antworten

  4. JD7310R 05. 07 2016

    Ich hab mir immer Gedanken gemacht ob die Brücke den Harvester trägt... Deswegen bin ich immer an der flachen Stelle durch den Fluss... Jetzt zum Glück nicht mehr...


  5. F208 02. 07 2016

    Wie immer super Arbeit
    Weiter so !



}