Download Mod-Pack 'Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. djscheune82 07. 02 2012

    Die Map ist wunderbar geworden. Da ich selbst in der Gegend wohne. Das Beste ist ja der Bungsberg von Schönwalde. Der sieht so echt aus. Schön wäre es gewesen wenn das Schloss von Hasselburg auch noch mit dabei wäre und zum beispiel auch noch die Feuerwehr. Also wiegesagt das ist eine wunderbare Map. Danke an Classbauer


  2. was ist dlc ? könnte mir einer das schreiben per pn

    danke im vorraus

    1 Antworten

  3. schön dank das du sie rein gemacht hast und einen großen dank an scheune:D (von dem mit dem blauen fiat punto)


  4. buskeder1 15. 08 2011

    ich kann mit dem radlader keine silage in den bunker der bga fahren! woran kann das liegen??


  5. strufe 14. 08 2011

    hab ein problem,kann silo auf weide nicht auf und zu decken .wer weiss dazu rat?

    1 Antworten

  6. Trucker1974 14. 08 2011

    Seit 2 oder 3 Tagen schon auf die ohne DLC gewartet,war kurz davor mir wegen dieser Map DLC2 Pack zu kaufen.

    Erstmal runterziehen und testen.

    In 1-3 Std. gebe ich mein Kommentar zu dieser Map ab.
    Von den Fotos her sieht sie richtig geil aus.
    Schöne Grüsse aus dem hohen Norden(Nähe RZ)
    Trucker1974


  7. Lucky-Bauer 14. 08 2011

    Kann mir mal einer sagen was "DLC" bedeutet, im zusammenhang mit BGA(Biogasanlagge)

    1 Antworten


}