Download Mod 'Eicher 3133' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieser Eicher 3133 sieht gut aus , sollte mit viel Liebe zu Ls 19 komm .
    und mit motor configuration Eicher 3133 / 3145 Turbo .
    ( Eicher mods Fehlt einfach noch für Ls 19 )


  2. Snoopy1983 17. 09 2013

    Das ist beste Schlepper den Eicher je gebaut hat er ist bei meinen Eltern auf dem Betrieb immer noch im Einsatz. Bei uns wird er zum Silage verdichten genommen und macht richtig fun mit dem zu arbeiten


  3. EDS~Gamer 13. 08 2012

    Der ist richtig gut und auch bisschen realistisch!


  4. Der Eicher 3133 ist echt cool und auch sehr realistisch den gabs auch schon zu Ls 2009 zeiten, da war er aber besser weil er Türen und Fenster öffnen konnte u.s.w. aber der hir ist trotzdem Gut. Auf meinem Hof bleibt er :-)


  5. saubrer mod find ich echt cool den mod :-D


  6. wia is der innen gmacht ?


  7. thesteyr9094 30. 05 2011

    ja den gibt es wirklich XD


  8. robei 19. 02 2011

    Echt Cooler Eicher!
    Doch gibt es den Wirklick?


  9. bulldog13 28. 01 2011

    sehr schüne eicher großes lob


  10. alex-brazil 27. 12 2010

    Sehr schöner MOD. Detailliert und von den Fahreigenschaften her recht real. Weiter so!!!
    Gefällt mir und wurde in meinen Fuhrpark aufgenommen :-)


  11. dösel01 26. 12 2010

    das ding ist geil
    ich kenne einen der hat so einen in echt und der ist schon etwa 30jahre alt und der typ hat bis vor 5 jahren noch damit silo gefahren und ein 6000 liter güllefass unsren berg hoch gezogen (der ist schon recht steil)
    Jetzt nutzt der den immer noch zum füttern der kühe und als hofschlepper



}