Download Mod-Pack 'Flagpack_1-50' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dustin-bollow 01. 08 2018

    wollte einige flaggen davon verändern und neu hochladen und wollte einmal um Erlaubnis fragen.


  2. Patriot35 09. 04 2018

    hi mal ne frage wie kann ich die flage im spiel platziern hab mir den mod runter geladen und in mods verschoben geht aber leider nicht muss ich da was beachten bitte um hilfe


  3. Baci82 24. 10 2017

    Hallo ich hätte gerne ne Flagge von FC Ingolstadt 04 ist das möglich ich wäre sehr dankbar dafür


  4. gelöschter Nutzer 19. 03 2017

    So isch's bei on'ns em Ländle.
    Bild hinzu gefügt.
    Vielen Dank für den Mod
    Hebe


  5. gelöschter Nutzer 18. 03 2017

    Wirklich super Flaggenpaket.
    Aber mit dem Trigger leider für mich nicht zu gebrauchen.

    Ins besondere hätte ich ja gerne eine Flagge von BaWÜ, ist immer noch meine Hofbeflaggung bei LS 15.
    Also Grüssle aus Baden - Württemberg
    Hebe

    1 Antworten

  6. Rocky66 25. 02 2017

    Habe das Pack mir mal runtergeladen und plaziert aber bitte entferne mal die Trigger denn CP erkennt das das eine Abladestelle ist


  7. Reibe14 11. 02 2017

    alleine wegen der kärnten fahne like :))

    1 Antworten

  8. jimmy_Bondi 09. 02 2017

    Danke. Cool wären noch die Fußball Bundesliga Vereine. Und Städte Fahnen. Für mich zählt nur Köln :) :)

    1 Antworten

  9. MadDog1169 09. 02 2017

    Schottland - beide? s. Wikipedia Artikel Flagge Schottlands https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Schottlands

    1 Antworten

  10. VarusXX 09. 02 2017

    Na siehte FS-Hilli. Hat doch gar nicht weh getan. Gute Arbeit. Mach weiter so. Ich geb uns mal 5 Sterne für die Zusammenarbeit


  11. nik-runge 09. 02 2017

    vielen Dank, Bunderländer wären noch sehr geil

    2 Antworten

  12. robau10 09. 02 2017

    Danke für diese Flaggen



}