Download Mod 'XT Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mon-ne 10. 01 2016

    Hi
    genial Das teil 5 von 5 Sternen
    kann mir wer sagen wo ich noch passende wechselbrücken herbekomme?


  2. JagTom 07. 01 2016

    meiner meinung nach lieber nicht.
    Ich finde ihn so wie er ist gelungen und eine Heckhydraulik ... naja wie soll ich das sagen? - passt nicht so in die schöne Heckansicht. Aber das ist auch Geschmacksache.
    Oder aber je eine Version mit und ohne. (Man kann ja nie Wissen was man so anhängt :) )
    Mach einfach wie du denkst. Bisher hat das ja auch funktioniert und zumindest ich bin sehr dankbar dafür.
    Tom


  3. JagTom 06. 01 2016

    zunächst einmal Danke für den meiner Meinung nach gut gelungenen Trailer.
    Ich habe ihn getestet (zusammen mit dem XT) und bin sehr zufrieden weil ...ich habe es bisher noch nie so schnell geschafft eine WB auf einen Trailer zu bekommen wie mit diesem Gespann.
    Darum gibt es von mir für den Trailer auch volle Punkte und auch die Empfehlung.

    Zum Gespann selber...
    es ist enorm beweglich und es macht Spaß damit zu fahren.
    Allerdings ist mir beim Testen aufgefallen, das der angehängte Trailer (mit SHA) von den beiden Schneidwerken nicht befüllt wird wenn der SHA vom XT voll ist ... es sei denn man fährt enge Kurven. :) - ich weiß allerdings nicht ob das ein Fehler meinerseits ist.
    Und das 2. was mir aufgefallen ist : bei angebautem Frontlader wird kein SchemaOverlay angezeigt was die Auswahl etwas erschwert. Ist auch nicht so tragisch und hat keinen Einfluß auf die Funktion. Wollte es halt nur mal erwähnen.
    Auf jeden Fall bleibt dieses Gespann auf meinem Hof - allein schon weil es kein Einheitsbrei ist.
    Allerbeste Grüße
    Tom


  4. jan-krahe 06. 01 2016

    Das ist der perfekte Anhänger! :) Wäre cool wenn der XT2268 final und dieser XT Trailer ins nächste Spielupdate als Standart Fahrzeug eingefügt würde.
    Ansonsten 10 von 5 Sternen


  5. Thielus_0815 06. 01 2016

    Sowas von REAL^^


    Diese Jugend von heute...

    1 Antworten

    1. Als wenn der LS an sich real wäre :) (OHNE Mods)


  6. JagTom 06. 01 2016

    Uhhh, ich glaube hier ist etwas schiefgegangen. Im DL ist der XT2268_Kipper (also die Mulde). Sei doch bitte so nett und tausche es.
    Danke.Tom

    P.S. Auf den Bildern sieht das Gespann richtig gut aus. Daher ... :) möchte ich es gern ausprobieren. :)



}