Download Mod-Pack 'UNIA TYTAN 10 plus Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolf44 15. 03 2011

    Klappt Prima der kleine passt gut zu meinen DDR Mods^^


  2. ValtraFahrer 25. 02 2011

    es wäre toll wenn jemand den in eine Strautmann Version umwandeln könnte , da der schon die perfekte Form hat ,die änelt einem Strautmann sehr.
    Und eine 3 Achse wäre super. Wer das machen könnte kann mir Ja eine PN Schreiben
    Danke im Voraus


  3. meggerdörper 22. 02 2011

    kan mir mal einer ein jf mistreuer baun?wenn ja bitte privat melden ,hier ist ein link wo mann den sehen ,
    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/74/JF_Miststreuer.jpg


  4. Darkmatter 22. 02 2011

    ja der große ist auch ein streuer



}