Download Mod-Pack 'Horse Modpack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 30. 07 2014

    Sehr gute Idee, aber leider noch ziemlich fehlerhaft... Sieht man ja auch in den Videos, was da alles schief läuft (Collis, Attacher, Partikelsysteme, ...).

    Ich freu mich schon auf eine überarbeitete Version! :)


  2. Allein schon für die Idee wären das hier 5 Sterne Wert,
    jedoch mangelt es an der umsetzung, ich will jetzt aber auch nicht behaupten, das dieser mod hier schlecht ist und ich weis wie schwer es ist einem Pferd eine "Lauf" Animation zu geben, aber ich finde, an ein Pferd gehört kein Licht und Auspuff Qualm. Was du für eine eventuelle V 2.0 auch noch machen könntest, wäre die Pferde etwas kleiner, und die Verbindung zwischen Gerät (vor allem beim Pflug) und dem Pferd etwas über Arbeiten. Aber der Gabelheuwender oder der Hänger sind echt TOP geworden. ich wünsche dir deshalb viel Erfolg für deine weiteren Arbeiten.

    Grüße, Original Fendt farmer


  3. msheini30 30. 07 2014

    Super Idee und findet bestimmt seine Fans.
    Habe davon mal ein wenig im Video gezeigt
    Danke sehr


  4. Pixelschreck 30. 07 2014

    Sehr schöne Idee DANKE!
    Es sind noch ein paar Kleinigkeiten wie Atacherpunkte, Auspuffqualm, Kamera u.s.w. zu verbessern. Das ist seine erste Mod und dafür nicht schlecht.
    Vielleicht könnte einer der erfahrenen Modder hier etwas Starthilfe geben?


  5. PsyLos 29. 07 2014

    Die idee find ich auch gut aber leider nur error textur warning usw.

    hoffe es das es besser wird

    Mfg

    PsyLos


  6. Rocko317 29. 07 2014

    Schlecht sehen sie echt nicht aus auch die Geräte sind echt super. Kann man echt nicht meckern nur leider bewegen sie sich nicht sondern schweben über die Wege und Strassen.
    Jedenfals die Idee is TOP.


  7. farmerPoul 29. 07 2014

    Super :) Ich werde wie einst bebauten Ländereien im Pferde hihi sein


  8. sharan66 29. 07 2014

    Hihi wie geil ist das denn bitte top



}