Download Mod 'EL VALLE' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hawky 12. 04 2014

    No starting vehicles in mr and - 50000,- € at the bank??? this is sh...! the rest of the map is very beautiful. And u made a good Job.


  2. Sabaton63 18. 02 2014

    Ich werde sie mal im normalmodus laden....


  3. gefahrgut 10. 02 2013

    hallo für das im graben"PARKEN" der trecker einfach den helfertool in den modsordner und du kannst das vorgewende einstellen ist super mfg gefahrgut


  4. Horrligan 10. 02 2013

    Größe der Map ist perfekt. Felderanzahl und Größe sind auch super. Startfahrzeuge auch absolut passabel.
    Das Einzige was mich stört sind die Felder mit Hindernissen (Strommasten, Tümpeln etc.) und die Tatsache, dass man das im Hof gelagerte Getreide per FL oder ähnlichem Aufladen muss. Ist beides realistisch, klar, aber mich nervt sowas. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
    Ein anderes Problem ist, dass die Helfer beim Säen zb gerne mal in den Gräben hängenbleiben. Aber wenn man das einmal weiß, kann man sich ja drauf einstellen...

    1 Antworten

  5. Pabst7up 10. 02 2013

    ist mir bekannt @ Andre76, es soll aber auch User geben, die das nicht beherschen, ich schreibe mir immer alles um oder passe mir Mods an, Grüße


  6. fer1113 10. 02 2013

    Das Gras muss gesät werden.\Entschuldigen Sie mich für mein Deutsch. Spanisch


  7. leo6 10. 02 2013

    Super Map
    alles dabei was man braucht,
    Verdorren aber bitte aussschalten.
    Grüsse

    1 Antworten

  8. Pabst7up 09. 02 2013

    macht spass, bitte aber ohne verdorren/verfaulen, Strommasten haben leider koli, was bei den Bäumen nicht der fall ist, große Felder ,für mich die richtige Größe, Herzlichen Dank,

    1 Antworten


}