Download Map 'MiniMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sooo klein und so viel mb wehr will sowas wenn ich eine kleine map mache dann gestallt ich sie schön mit ein paar feldern und nicht eine tiefgarage und dan mit wenidger mb


  2. Trecker Toni 04. 04 2012

    krass.die mb viel zu gross und die bilder sind auch noch sch...!
    schlechter gehts nicht!!!


  3. Lu Franken 23. 01 2012

    Da muss man nichts mehr zu sagen oder?
    Es ist eine Frechheit so etwas hier hoch zu laden.
    Tipp:nächste Map erts einmal ausmodden und dann geht es weiter.


  4. max fendt 29. 09 2011

    schrott einfach nur schrott da heißt es "mini-map" ...


  5. lukas12456 05. 09 2011

    mit 623,8 mb ist das nicht häftig sorry kein intresse


  6. IHC 1455 XL 05. 09 2011

    623 MB ???? Ganz schön viel für eine Map!!


  7. scorpion3010 04. 09 2011

    Wer sie läd ist selber schuld...
    Diese Minimap befindet sich auf der Originalmap auf einem "Berg", welcher zur Not auch mit den Startmaschinen zu erreichen ist. Warum man die Siloschaufeln braucht entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die Map schon zwei Stunden ohne Probs getestet habe. Die vielen MB ergeben sich aus einem - meiner Meinung nach - Packfehler, da alles doppelt vorhanden ist (ein Ordner, der mitgepackt wurde hat nochmal das gesamte Archiv im Inhalt). Alle anderen mitgepackten Ordner sind leer und irritieren nur.
    Ich bin also immer noch der Meinung daß diese Map keinen Download wert ist und man sie besser auf eine leere Map aufgebaut hätte.
    Leider kann ich nichts Anderes als beim letzten Mal schreiben. Sorry


  8. JD7430E 04. 09 2011

    also ich finde 300mb aber 623mb das ist übel


  9. ls zocker96 03. 09 2011

    oho 623 mb LOL LOL


  10. Rene78 02. 09 2011

    öhm Minimap mit 623MB???? Sorry hab kein i7 ^^


  11. Viel viel viel viel viel viel zuviel mb für ne mini map


  12. Pede87 02. 09 2011

    - keine Infodatei die sonst über "i" aufgerufen wird
    - kein Shop = keine Fahrzeuge
    - "ESC" funktioniert auch nicht, dadurch kein Speichern und mit zwei Feldern etwas schwach...


  13. Fastracdriver 02. 09 2011

    Mini Map und 623 MB. *Lach*.
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Weltrekord der MB's im Landwirtschaftssimulator gecknackt!


  14. alien76170 02. 09 2011

    Excusez moi je m'emporte mais quand on voit le résultat en détail il n'y a pas de quoi se vanter, j'en reviens pas, explorez la avec Giant 3d et vous verrez en ayant pris soin de la mélanger avec la version 2, ca donne + de 900 Mo, ya de quoi énerver


  15. alien76170 02. 09 2011

    4 champs et un corps de ferme pour + de 600 Mo retourne au château de sable


  16. alien76170 02. 09 2011

    mini farm + 600 Mo lol Fénéant


  17. Mensch ist das viel die pack mein PC nicht !


  18. über 600 MB daas ist zu viel für eine map


  19. buddy28 02. 09 2011

    die ganzen MINI MAP sind alle schrott.,hör auch mit maps bauen lass es bitte sein und mach was anderes ist besser für dich tuh mir denn gefallen

    1 Antworten

    1. Mai 02. 09 2011

      du lernen erst mal deutsch


  20. NightFire112 02. 09 2011

    die 623MB kommen schnell zusammen da meine map fast 700MB groß ist



}