Download Mod 'MTZ 45 (5LSZ)' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piffipuff 03. 04 2016

    Also, wer wirklich mal gaanz klein anfangen will, der sollte sich das Teil unbedingt mal ansehen. Man fühlt sich wie in die Vorwendezeit nach Rumänien versetzt. Passendes Gerät gibt's im free Classic Pack. Für die nächste V würde ich mir noch waschbar, Licht und ein an die Motordrehzahl angepasstes Lüfterrad wünschen. Ist aber auch so auf jeden Fall nen DL wert - zur Not kann man`s ja wieder löschen. Von mir ein Dankeschön und 4 Sterne.


  2. silberbauer 03. 04 2016

    Für den anspruchslosen Kleinbauer eine gute Alternative,billig in der Anschaffung.

    Licht: nein
    Blinker: nein
    Hupe:ja
    Sound: 3/5 pkt.
    Details: 3/5
    Textur: 3/5
    Animierte Teile: ja (Lüfterrad,Auspuffqualm)

    Für die Beta-Ausführung: 3/5



}