Download Mod 'VOLVO L50G' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

98,11%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr. Black 13. 07 2014

    ick kann den nicht kaufen dann steht da räumen sie die geräte weg oder so

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 13. 06 2014

    Hallo,
    der Volvo ist in Version 2.2 gar nicht so schlecht!
    Danke Taawe für deine Tipps, kleine Änderungen vorzunehmen!
    Gruß
    Hebe


  3. DerBachl™ 10. 06 2014

    Guter und schöner Volvo Radlader
    aber
    Der Volvo ist leider nur Script technisch MR und an der i3d müsste noch alles auf MR geschrieben werden.

    Bitte um eine verbesserte MR Verison ohne Fehler

    LG

    DerBachl


  4. Fendtkater 09. 06 2014

    danke nochmal Taawe für die Hilfe


  5. scania008 08. 06 2014

    also abgesehen von son par Kleinigkeiten die man mit ner hochkipp schaufel lösen kann und arbeits licht vorne is das der beste Radlader den ich bis jetzt hatte echt top weiter am ball bleiben der is echt ne Wucht baut doch mal ein Zeppelin 6B is auch ein sehr schönes modell


  6. Jannis Ott 08. 06 2014

    Der Volvo ist echt mega geil respeckt vür die mega geile arbeit :) aber ich hab da son problem das der ihrgentwie nur 14 kmh fährt,könnte mir einer bitte helfen?

    1 Antworten

  7. sharan66 08. 06 2014

    wurde das mit dem abkippen der schaufel nun verbessert weil der kippte immer zuwenig aus das heisst net richtig ausgekippt beim anhängerfüllen weil der arm sich net so weit neigen lies? ist das behoben ? wäre sonst der hammer Radlader mit 10 Punkten


  8. Bauer Humpe 08. 06 2014

    Sehr gute Arbeit! weiter so

    MfG Bauer Humpe


  9. Beuko 08. 06 2014

    Angular Damping und Linear Damping werte nicht auf 0 gesetzt
    sonst Top


  10. MB tracler 08. 06 2014

    Endlich mit MR!! Ein geiles Teil! Danke.

    Mfg
    MB tracler


  11. Bauer Johny 08. 06 2014

    der ist richtig gut top textur und ist einfach nen geiler radlader oder nicht? ;D


  12. Maeks 07. 06 2014

    Ein absoluter brauchbarer Lader. Nur sollte bei der MR-Version auch die Linear und Angular Damping auf 0 gestellt werden. Dann paßt das auch mit der maximalen Geschwindigkeit. So läuft der nur um 13km/h.

    Gruß Maeks


  13. Agrotron 115 17. 05 2014

    Bei den Bildern ist der Radlader manchmal mit anderen Reifen ausgerüßtet, kann mir jemand sagen wie ich die Reifen umbauen kann?

    Danke

    Grüße
    Agrotron 115

    1 Antworten

  14. RettAss2782 07. 05 2014

    Moin Leute erst mal danke für den schönen Mod!! Zum Thema Schaufeln Kann ich euch den weidemann adapter empfehlen dann könnt ihr alle FL anbauten auch am volvo benutzen!! Lg


  15. Petlas 06. 05 2014

    Sehr schön für Wildbachtal.


  16. lappyBauer 06. 05 2014

    Moin,
    welche Schaufel passt da dran??
    Hab einige ausprobiert

    Bitte mit Link


  17. vialis 01. 05 2014

    Weiss denn jemand eine Schaufel die auch Kalk laden kann?

    Gruesse
    vialis

    1 Antworten

  18. jens1999 01. 05 2014

    warum kann ich nichts aufladen ?


  19. Farmer Michu 30. 04 2014

    Sehr zu empfehlen! Ich frage mich nur, ob es eine MR Version geben wird, oder ob man den selber konvertieren muss. ;D

    1 Antworten


}