Download Mod 'Claas Xerion 5000 Rot Gold' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fehler frei ist er jetzt endlich mal aber
    - vorne noch schwerer machen
    - rückfahr einrichtung noch mal überprüfen
    - und wenn noch ein klein wenig zeit in original farbe aber darüber will ich mich jetzt nicht streiten
    ansonsten tolle arbeit weiter so


  2. lucky260603 24. 01 2012

    Also ich finde den klasse. Wie bereits erwähnt keine Fehler in der Log, was bei den bisherigen 5000er selten war. Die Farbe ist mal was anderes, sieht aber gut aus. @ Hurricane-2k11: Habe den Güllebomber dahinter mit 75000 ltr. Fassungsvermögen, er hat zwar ein bisschen dran zu kämpfen aber bei mir geht der nicht hoch. Fazit: Toller Mod von mir gibt es 4,5 von 5 Punkten


  3. mach heile 16. 12 2011

    Mal einer der Fehlerfrei ist und die Log nicht vollschreibt
    erstmal danke für den fehlerfreien Xerion mach weiter so



}