Download Mod 'Wielton PRS 2 W14' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tormatulix 03. 09 2013

    super Teil, aber irgendetwas bremst...

    1 Antworten

  2. Mz*~M@ggi951 01. 07 2013

    Warum wird bei mir keiner im Game angezeigt auch wenn ich beide alleine im mods ordner habe ?

    1 Antworten

  3. sheldonxx30 21. 06 2013

    die kenner unter den usern sehen die unterschiede der beiden mods, viele details sind ganz anders, er ist nicht nur umgeskinnt!


  4. sheldonxx30 21. 06 2013

    the discharge particel system of the right site from this trailer must be fixed, the particel node must be rotated by 180 degrees on the right side of the trailer.

    greetings from sheldonxx30

    1 Antworten

  5. Zootier 21. 06 2013

    Wirklich sehr schöner Hänger, detailiertes Modell, ansprechende Texturen, alles funktioniert wie es soll und keine Log Fehler, Super!

    Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite währe das Gewicht. Mir scheint der Hänger doch etwas schwer, mein originaler Deutz Agrotron TTV 6190 kommt trotz 1200 kg Frontgewicht mi 2 dieser Anhänger nur noch auf etwas über 30 km/h auf grader Strecke. Das erscheint mir unrealistisch.

    Dieser Anhänger ist übrigens nicht nur ein umgeskinter Pronar, er unterscheidet sich auch Modellseitig in Kleinigkeiten von Pronar, so z.B. im Bereich der hinteren Beleuchtung / Stoßfänger.

    Fazit: sehr schöner Mod, absolut empfehlenswert. Nur das Gewicht sollte noch etwas reduziert werden.

    1 Antworten

  6. sakul 13 20. 06 2013

    wirklich schöner mod


  7. case fandup1 20. 06 2013

    Der Pronar gehörte aber dem Ubloader Tommy1793 und er kann damit machen was er möchte und wenn er es möchte auch anderen zum Download anbieten.
    Der Pronar war schon top, aber sowohl Pronar als auch Wielton finde ich klasse, in dem Sinne finde ich es gut das er diesen Hänger geskinnt nochmals zum Download anbietet, wenn er dir nicht gefällt dann sei doch einfach ruhig, man kanns halt nicht jeden Recht machen.
    Manchmal bauen die Polen auch erstaunlich gute Landwirtschaftliche Geräte, Pronar und Wielton sind beides polnische Hersteller aber ob sie zusammengehören wie Class und Cat weiß ich nicht.


  8. Einfach den Pronar von etwas weiter unten ungeskint.
    Naja, bringt Farbe ins Spiel.
    Gruß...


  9. Fendt Fan 12 20. 06 2013

    Hammer der war bei LS11 scho perfekt
    Danke



}