Download Mod 'Bjornholm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KeuleXXL 14. 11 2014

    Ich find die map auch richtig gut.
    Verbesserungsvorschläge:
    ewtas mehr platz ums hoffahrsilo,
    Das förderband für hackschnitzel und
    das Feld 23 oben links (hofbilder von SmlehliW) ist ewtas zu hoch, die drescher bleiben dort mit dem schneidwerk hängen(vorgewende)


  2. sigma01 11. 11 2014

    Schöne Map, ich hab mich schon richtig eingewöhnt, vielen Dank dafür :)
    Allerdings frieren die Kühe bei mir im Stall ein, werden also völlig bewegungslos. Der Bug taucht auf, sobald die Kühe in den Stall gehen. Nach abspeichern und darauf folgenden Neustart laufen die Kühe zwar wieder draußen rum, aber nur so lange, bis sie erneut in den Stall gehen.
    Zwar kein Bug, aber etwas störend ist bei Feld 23 ein Haus sehr nah am Feld eingebaut worden, was dazu führt, dass der Helfer mit seinem Gefährt jedesmal stecken bleibt, ich muss ständig händisch eingreifen, damit er die Kurve kriegt.



  3. wie schaffst du es die bjornholm map zu öffnen wenn ich die offne stürtzt giants editor ab aber kleinere fahrzeug mods oder ähnliches geht wie muss ich das machen?


  4. Hochbauer 03. 11 2014

    Hallo,
    Super gemacht. Ich habe keine Probleme. es währe nur schön wenn auf dem Hof ein paar Laternen Stehen würden. Die natürlich Abends Leuchten. In den Hallen währe das auch nicht Schlecht, würde mich freuen wenn Du das machen könntest. Grüß dein Hochbauer!!


  5. Fabian1378 03. 11 2014

    Muss man nach jedem Update neu starten?


  6. amore110 03. 11 2014

    Hallo zusammen,

    die Map taucht bei mir nicht im Spiel auf! auch nachdem ich die V2.1 runter geladen habe!
    Kann mir jemand helfen?


  7. lecra 02. 11 2014

    Auf dem Dedi server bekomme ich die Fehlermeldung:
    Error: Running LUA method 'init'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2464) : attempt to index field 'missionDynamicInfo' (a nil value)
    Passiert nur mit dieser Map.

    3 Antworten

  8. SmlehliW 02. 11 2014

    die Kühe stehen teilweise im Trog ...

    feiner Maschinen-Start-Pack, nett.

    Zum Stall sollte ein Futterlager gebaut werden und ein Mistförderband. Zu den Schafen ein Paletten-Collector, aber Marhu bekommt von Giants keine Scripte.

    Ansonsten gut gemacht, DANKE


  9. Kevin97166 02. 11 2014

    map Lädt nicht .....


  10. Traktoriris 02. 11 2014

    Na ja, giants hat sich schon was dabei gedacht die Weiden nicht alle auf den Hof zu klatschen. Ohne Hühner ist es auch nur so eine halbe Sache. Wenn Du mal 20 mods einpackst kannst Su ehen wie Deine Engine zusammenbricht. Modden will eben gelernt sein. Auch fehlt mir hier die Liebe an der Sache. Nur um Downloads zu erhaschen sollte man nicht eine v nach der anderen ins Netz stellen. Irgendwann bekommt das einen faden Nachgeschmack. Ich würde halt vorher eine Planung anlegen und längere Test fahren. Über Nacht schon mal drei Versionen einzustellen und dann die Gamer teseten lassen ist nicht die feine Art.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Grüße aus der lüneburger Heide

    Die Iris


  11. McGee66 02. 11 2014

    Also ich fand den Hofaufbau in der V2.0 viel schöner.. Bei mir im Hühnerstall tummeln sich Schafe, was ja sicher lustig ist aber wohl nicht gewollt denke ich :) Fände es auch Prima wenn es eine Lagermöglichkeit gäbe für Stroh/Heu/Silage in der V 2 war das ja vorhanden konnte aber nix rausnehmen.

    Aber dennoch vielen dank für den tollen Umbau der Map, so oder so macht sie nun um längen mehr Spaß als vorher.


  12. DarkScholz 02. 11 2014

    naja nun läuft die map ja aber es schaut aus als wären die gebäude einfach nur so hingeklatscht. Unterstände die noch in der luft schweben, wege die einfach nor so hingemacht wurden aber nicht angepasst an die umgebung und so weiter. Ein bißchen mühe sollte man sich schon machen damit es auch gut ausschaut. Kühe am hof ist ja gut aber die schafe hätten da bleiben müssen wo sie vorher gewesen sind. mehr als ein mittelmäßig hat diese mab nicht verdient.


  13. EnricoEG 02. 11 2014

    Hi, danke erstmal für den Umbau. Ich kann von FPS-Einbrüchen bislang auch nichts berichten, habe einen betagten PC und es läuft stabil bei 35-40 FPS. Wie dayfree schon anmerkte, wäre es schön ein Futterlager oder aber Abladestellen zu implementieren. Sofern das natürlich möglich ist und der Performance keinen Abbruch tut.

    Lg Rico


  14. treckerman 02. 11 2014

    ich habe bei mir keine FPS Einbrüche,bei mir läuft alles top.


  15. bluefire 02. 11 2014

    hey die map ist super aber wo kann man heu/Gas, silage und stoh lagern
    kann mir da jemand helfen


  16. derbauer1 02. 11 2014

    bekomme ich nicht im spiel angezeigt


  17. 86Sauerland 02. 11 2014

    Leute, der Grunde, dass Giants bei den Maps die Kuh und Schafweide vom Hof und selbst weit auseinander haben liegt an an der Performance des Spiels. Macht mal den Test, wenn ihr schon Maps moddet, die Ställe an den Hof zu pflanzen und dann ladet mal eure ganzten Mods ins spiel....viel Spaß mit den FPS einbrüchen.
    Giants hat es extra so gemacht, dass auch schwächere PC´s noch eine gute Performance im Spiel haben.
    Je mehr Mods, mehr berechnende Polygone und Collies sich an einer Stelle befinden um so mehr geht eure Graka in den Keller. Ja selbst eine Nvidia 770 ti geht bei zuvielen Mods und wie oben beschrieben in die Knie.
    Ich würde es auch mögen, dass die Ställe näher oder ganz am Hof liegen, aber lieber so, als dass es nur zu FPS einbrüchen kommt.

    2 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 02. 11 2014

    Hey, danke für die Änderung, so macht das Spielen noch mehr Spaß, was vllt noch eingebaut werden könnte ist ein Futterlager am Hof, das Füttern der Tiere mit Ballen etc ist sehr sehr Zeitraubend.

    Vielleicht, kannst du da ja was machen, ein Futterlager gibt es glaube ich schon. ^^


  19. mich nervt auch das alles so weit auseinander liegt,werd die map mal laden und ausprobieren,feedback folgt dann :-)



}