Download Mod 'GiantsIsland 2019' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OnkelBob2710 11. 08 2019

    Moin

    das ist eine richtig schöne map ist dir super gelungen was mir fehlt sind noch mehr früchte zb Karotten zweiebeln weisskohl Rotkohl Kopfsalat hirse Spargel und so weiter

    dann würde ich sie spielen mit den neuen Produktionen und so die es gibt mfg OnkelBob


  2. hilbert 23. 06 2019

    map ist an anfang fehlerfrei klasse.


  3. Dium1973 23. 06 2019

    gibt es die karte auch ohne errors? oder bleiben da immer errors mit verbaut?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 28. 04 2019

    So schlecht ist die Map ja nun auch nicht. Ich habe aber viele Fehlermeldungen in der Log. Bei mir sind ausserdem keine Verkaufsstellen vorhanden.


  5. Deere8400 28. 04 2019

    Die Karte iss der letzte Müll wenn man schon Original Re Uploads alter Karten macht sollten diese auch 1zu1 nachgebaut sein.Wo bleibt denn da die Nostalgie?Ist hier nicht zu erkennen.

    2 Antworten

    1. Deutz-Wolf 28. 04 2019

      Toll das das hier mal einer so offen und ehrlich anspricht.
      Wir freuen uns schon sehr auf deine high-quality-mods die du hier sicher in kürze veröffentlichen wirst.

      1 Antworten

  6. chinafred1 28. 04 2019

    Hallo zusammen geile Map von ls09 würde mir wünschen das jemand die ls11 map in ls19 bringen würde.
    MfG.Fred

    1 Antworten

  7. dabu1 27. 04 2019

    xaad hat die Map nicht geklaut!!.. hab sie schon bei https://forbidden-mods.de/ als Beta 0.0.0.1 geladen gehabt, zwar mit noch einigen Fehlern aber spielbar..

    Super gemacht die Map vielen Dank

    ps. xaad mach dir nichts draus die spinnen hier alle weil sie lange weile haben.



}