Download Mod 'Claas Scorpion 7055' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Teil... Sehr gute Arbeit!!! Eine Frage hätte ich aber doch noch: Kannst Du noch eine Ballengabel für den Scorpion hinzufügen...??? Denn dann wäre es ein Perfekt abgerundeter Mod!!!

    Vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Du in Deine Mods steckst!!!

    Gruss


  2. bbgnt 10. 11 2019

    1A Mod, vielen Dank dafür! Einzige Veränderung, welche ich vorschlagen würde, wäre die Position des Triggers für die IC- Steuerung. Wenn die Tür offen ist, kann man sie nicht in der Innenperspektive schliessen (da der Trigger zu weit hinten ist).

    Gruss


  3. Mr.Ma.Garz 28. 07 2019

    Moin
    Ist der Lader für das neuste Update geeignet?

    Gruss

    1 Antworten


}