Download Mod 'Bennette 3 points Agram' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jaengs 14. 10 2013

    Mach doch bitte die Klappe beweglich so das mann sie öffnen kann


  2. gelöschter Nutzer 06. 04 2013

    Man das Ding wär super, wenn man Gras laden könnte!
    Genau das such ich. Schade!


  3. warcraft 15. 02 2013

    kann man auf dieser auch gras laden???

    1 Antworten

  4. Alstor 09. 02 2013

    Ich finde die Heckschaufel super


  5. Ertlbauer 17. 01 2013

    kann man auf dieser auch gras laden???

    1 Antworten

  6. TRICKYmodder 16. 01 2013

    bei mir erkennt das spiel die datei nicht


  7. Big_bauer 16. 01 2013

    Top aussehen könntst du ihn auch noch so bauen, dass eine pallette (euro) geladen werden kann z.B. den Kärchner oder die Motorsäge (aus dem Forstmod, kommt bald) laden zu können wäre super wenn die rückwannd wahlweise noch oben oder unten geöffnet werden könnt
    Danke


  8. luxfarm 14. 01 2013

    Nicht erfordern das Passwort in der Lage sein, mit dieser Mod zu spielen.


  9. TRICKYmodder 14. 01 2013

    ich bitte euch wenn es jemand weiß, schreibt es einfach als antwort


  10. TRICKYmodder 14. 01 2013

    dieser Mod bringt mir doch nichts ohne passwort (für die agram.i3d)


  11. Vespel 14. 01 2013

    Can you use the fork?


  12. AustrianMC 14. 01 2013

    Endlich auf das warte ich seit zwei game generationen


  13. Det 14. 01 2013

    ja danke wieder so danke


  14. erik808 14. 01 2013

    und wozu braucht man das ding?


  15. luxfarm 14. 01 2013

    Manure sugarbeet potato wheat barley rape maize.


  16. lt 14. 01 2013

    was kann man da fahren???


  17. Feutz FAN 14. 01 2013

    Ich würde sagen dass man die zweite Version (die hoffentlich kommt) abwarten sollte, nachdem was ich hier alles gelesen habe.


  18. missing subCategory_trailers ... die category trailers gibts nicht ... guten morgen

    2 Antworten

  19. luxfarm 14. 01 2013

    Getestet habe ich die mod und es funktioniert gut, sollten Sie es herunterladen und legen Sie es direkt in mod 2013


  20. Siggi62 14. 01 2013

    Habe diesen mod runtergeladen. Bei mir funktioniert er. Die i3d-Datei ist übrigens versteckt. Einfach Agran.dll umbenennen in Agran.i3d. Aber vorher versteckte systemdateien anzeigen lassen, sonst sieht man die Datei nicht. Aber umbenennen ist nicht nötig, da es auch so funktioniert.
    Danke für den mod.



}