Download Mod 'Krampe Bandit SB 30/60 mit Anhängerkupplung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BKING 06. 11 2016

    danke kann denn gut gebrauchen


  2. Ragnathor 05. 11 2016

    Hi, Ich finds toll das er Kipper ne Kupplung hinten bekommen hat!!! Top
    Frage: Kannst du den noch mit ner Farbwahl für den Kipper und die Felgen versehen?
    Das wär spitze.

    1 Antworten

  3. T_188 02. 11 2016

    oh nee bloß keine v2 von dem standartkrempel,modde lieber was neues.

    1 Antworten

    1. ICookie 02. 11 2016

      War nur ne Bastelei, wer's nicht will braucht sich es nicht runterladen ganz einfach. Ich kann's gut gebrauchen und manch andere eventuell auch. Wenn du was gemoddedes haben willst kannst ja mein Gewicht runterladen ;^)

      1 Antworten

  4. getsome2030 02. 11 2016

    Ich habe bereits diese Mod und auch hinzugefügt Farbwahl, "bandit-sb-20-30-mod"

    1 Antworten


}