Download Mod-Pack 'Krampe Trailer Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe es hinbekommen mit dem beladen. Allerdings wenn ich an der BGA oder auch am depot ablade geht die Gülle zwar raus, aber ich bekomme kein Geld beim Depot und an der BGA geht der Füllstand nicht hoch! Warum?


  2. Wenn ich auf der Erlenberg Map beim Schweinehof Gülle damit abholen will, steht dort immer sie müssen erst beladen. Ich will den aber ja da beladen. Was mache ich falsch? Entweder hier oder PN. Danke


  3. Mal eine konstruktive Kritik: Irgendwie finde ich die Mods von euch nicht stimmig. Z.B. die Fässer: Ihr verbaut tolle Räder mit Luftdruckregler, ihr verbaut das washable Skript, das Fahrverhalten ist wirklich in Ordnung; aber das Modell des Fasses wirkt teilweise von der Form wie in Maya hingeklatscht und die Textur ist grauenhaft, wie aus MS-Paint! Weniger grelle Farben (der Viehtransporter lässt einen erblinden!), used Textur, überhaupt bessere Texturierung und mehr Modelldetails wären schön. Wenn ihr daran arbeitet, haben eure Mods in Zukunft die Chance, sich tatsächlich als "sehr gut" bezeichnen zu lassen.
    Ihr habt immer wieder tolle neue Ideen und macht euch viel Arbeit für die Community, aber den Endergebnisse sieht man das optisch leider nicht immer an... Trotzdem Danke für eure Mühe und dass ihr uns teilhaben lasst.


  4. Woothan 30. 11 2013

    Scheinbar bin ich zu dumm den Wasser Trailer zu benutzen, mag mir wer helfen?
    Der Tank ist voll aber ich kann weder wasser ablassen noch nen anderen Tank befüllen....
    Aber ein absoluter TOP MOD ;)


  5. Chris1606 17. 11 2013

    Kann man mit dem Viehtransporter auch Rinder transportieren oder nur Schweine.


  6. Francesco 08. 10 2013

    Toller Mod - 5/5 Sterne - danke.


  7. eddy55 07. 10 2013

    ich sage nur daumen ganz hoch perfekt auch mal eine gute füllmenge


  8. Lets-Team 07. 10 2013

    Wie immer 5von5 * KLASSE Arbeit.


  9. Traurigernarr 07. 10 2013

    Das ist doch mal ein schönes Pack habt ihr sehr schön hin bekommen aber kennt man ja auch nicht anders von euch Daumen hoch


  10. Ch.K 07. 10 2013

    Wie man es halt gewohnt ist
    TOP Arbeit!
    Extrem nützlich für meinen Betrieb


  11. Oldnobbi 07. 10 2013

    Klasse Pack , Chefkoch vielen Dank für die super Arbeit !

    Alle Fünf funktionieren einwandfrei und die Log ist ohne Fehler !
    5/5 + Empfehlung

    LG
    Alter_Schwede


  12. Despo 07. 10 2013

    Wenn Krampe jetzt solche Anhänger auch zum Verkauf hätte, fände ich das besser. Hättest besser Eigenbau oder NoName Trailer machen sollen ;)

    Ansonsten sind die Trailer echt gut und weiter zu empfehlen :)

    1 Antworten

    1. Klar hätte ich das machen können aber das Chassis ist und bleibt nun mal ein Krampe ;)


  13. Beamtenhelfer 06. 10 2013

    Ich sag einfach nur danke!
    Rest ist klar und selbverständlich!


  14. Steve007 06. 10 2013

    Wirklich sehr gut geworden, bin ja mehr ein Auflieger-Fan, aber vielleicht kommt das ja auch noch ;o)


  15. christian_ndh 06. 10 2013

    saubere Arbeit vom Chefkoch danke dafür


  16. Feuerengel 06. 10 2013

    Chefkoch...prima arbeit...top....könntest du vllt auch mal ein auflieger für dieseltransport machen...also ein Tankauflieger machen..?


  17. ernie230 06. 10 2013

    Danke Chefkoch,
    hast dir wieder viel Mühe gegeben.


  18. immergrins 06. 10 2013

    schöne arbeit danke 5 sterne


  19. Paspertou 06. 10 2013

    kann man mit dem gülletransporter auch gülle verkaufen?
    soeinen such ich. konnte bis jetz nur den tls finden und der is
    nich so mein geschmack.
    danke im vorraus. mfg paspertou

    1 Antworten

    1. Atabogo 06. 10 2013

      Ein Transporter ist kein Streuer.Ja man kann damit zubringen oder auch verkaufen!.Steht doch oben!.

      MFG



}