Download Mod 'Schild' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fossi-ls 14. 01 2015

    Bei mir funktionerts leider auch nicht. kann weder im silo silage schieben noch vom platzierbaren haufen ins silo


  2. Sharpiro 03. 12 2014

    Habe das Schild mal runter geladen.
    Habe auf der Holmgard die Extension von Upsidedown drauf. Doch das Schild nimmt nichts auf und ich kann damit auch nichts schieben.
    Also ist es bisher vollkommen sinnfrei.

    Sry.


  3. spartanerrrrr 24. 11 2014

    habe nie verstanden was das schild in ls11 zu suchen hatte
    nun in ls15 genau so
    man kann keine silo haufen schieben kein mist schieben
    das einzige was da zu schiben ist sind die ballen und holzstämme doch dafür gibts das passende werkzeug
    sooo der mod ergibt eig wieder keinen sinn

    1 Antworten

  4. Dipper007 24. 11 2014

    An sich finde ich das Super aber kleine Beschreibung wäre gut was man damit alles schieben kann.


  5. Abigor 24. 11 2014

    Ich kann und will nicht verstehn das es Leute gibt die über die Arbeit der Modder nur negativ reden. Zu den Leuten: Baut selber was und IHR MÜSST den mod ja nicht runterladen. Zu den Moddern: Macht weiter egal ob die Nörgelkasper was nichtiges zu sagen haben Ich find eure Arbeit gut.

    1 Antworten

  6. Zerxi 23. 11 2014

    Moin
    Ich suche dringend ein Silageschild, wens dann mal fehlerfrei läuft!!
    Ich hoffe auf bald.

    Ps.: An die anderen wo hier schon wieder schümpfen baut doch mal eins selber den in LS15 gibts ja keins...


  7. .Pinocchio. 23. 11 2014

    habe schon auf ein Schild gewartet :)

    Könnte man das ev noch korrigieren?

    Register vehicle type: Silageschild.Siloschaufel
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Silageschild/data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Silageschild/data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.


  8. Sieht nicht schlecht aus, aber es dient auch nur als Gewicht und hat ein Haufen Warnings ....

    Wenn man hier noch ne Plane, Trigger, Volumen einbringt und das ganze auf den LS15 Spielestandart bringt wäre es echt nen feines gerät das in keiner BGA fehlen darf.


  9. KuccH42 23. 11 2014

    nachtrag, nächstes mal bitte mit diesen eintrag:<category>misc</category>


  10. KuccH42 23. 11 2014

    na endlich mal was man auch brauchen tut, danke


  11. fartegn 23. 11 2014

    Prima ! dann fehlt ja nur noch Alternative Tipping



}