Download Mod 'TSL KuehlTrailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skatefraek 30. 03 2012

    ALTER du rockst erst nur lkws dann lkws und trailer und zum schluss auch noch maps alter du rockst richtich


  2. ähm mal ne frage kann man in den hänger nur fisch machen wie auf den bildern

    2 Antworten

  3. passo1971 02. 01 2012

    schaut super aus der anhänger wird gleich auf der dreamland getestet


  4. ich kann nur sagen top anhänger

    überzeugt auf ganzer linie


  5. debbie 01. 01 2012

    das weis ich aber wo muss ich das hinbringen also in welches silo???


  6. debbie 01. 01 2012

    kann mir einer sagen wie ich auf der Dreamland Final map

    fisch bzw kuchzucht oder auch die schweinezucht machen kann ich check das nicht

    1 Antworten

  7. m.g.1999 01. 01 2012

    hey leute ich hätte mal eine frage: wisst ihr wo es einen super guten und großen Tieflader gibt? wenn ihr einen wisst könnt ihr es mir mit einer pn mitteilen oder ihr schickt mir einen downloadlink per pn.Danke


  8. Stereosound 01. 01 2012

    Jap, auf der Dreamland Final kannst du damit MIlch & Fisch transportieren, hatte bisher zwei Verschiedene Anhänger, einen für Milch und einen für Fisch, dank diesem hier (der auch noch schöner ist) brauch ich jetzt nurnoch einen.
    Toller Hänger!


  9. AC2436 01. 01 2012

    Dreamland final Map müsste funktionieren


  10. Dany2010 01. 01 2012

    könnt ihr mir sagen wo ich eine map herbekomme wo ich denn hänger einsetzen kann ?? pn bitte

    2 Antworten

  11. JohnnyDew 01. 01 2012

    Ich spiele zur Zeit zwar keine Map mit den Fruchtsorten, aber ich finde den Anhänger trotzdem klasse. Sehr schön umgesetzt - besonders die jeweiligen Fruchtplanen gefallen mir!


  12. Maulwurf.999 01. 01 2012

    sieht sehr gut aus werd ihn mal DL machen

    mach weiter so


  13. famer33 01. 01 2012

    was soll man damit machen


  14. wegerenz 01. 01 2012

    Hi, da fängt das Neue Jahr gleich super an !!! Also dann: Auf ein Gesundes und mod-Erscheinungsreiches 2012 für TSL und alle LS2011-Fans :-)



}