Download Mod 'Inheritance' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mogul 17. 04 2017

    UPDATING TONIGHT:

    Beta3a

    Fixed:
    Removed roads from field 11
    Removed unused waterplanes
    Removed more flying objects & floating objects

    Added:
    ChoppedStraw


  2. Bauer Piet 17. 04 2017

    Hallo.Das ist eine Sehr Schöne Map ,aber ich kann nicht richtig Pflügen und Grubbern die Maschinen gehen immer hoch und runter und auch beim Maishäckseln geht das Maisgebiss immer hoch und runter.Und auf Feld 11 oben links liegen Straßenteile und Kreuzungen auf dem Feld.Aber sonst eine tolle Map Vielen dank dafür und mach weiter so.PS Frohe Ostern wünsch ich noch.

    1 Antworten

  3. Moinmoin,ja ist eine Map mit riesiegen feldern aber sonst nur Standart, mal abgesehen das es eine 4x Map ist. keine Fabrik oder sonstiges! Schade, aber gut für das nächste DLC...
    Nur ernten und verkaufen und Tiere, will man das noch? ich denk da an die armen Consolen-Spieler, ohne Scripte läuft es halt nicht. Dann wird es doch so langsam langweillig.
    Die Map ist sonst wirklich gut und läuft prima!

    2 Antworten


}