Download Map 'Lemgo Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 06. 05 2012

    link geht nicht mehr


  2. audiraudi 22. 12 2011

    SP währe toll.
    Würde mich freuen.


  3. Dipper007 22. 12 2011

    Erst mal danke das du eine Map gebaut hast finde ich immer gut das jemand so etwas macht da ich es nicht kann. Finde die Größe und so auch super verstehe bloß nicht warum nur MP Map von der Größe die optimale SP Map.

    1 Antworten

  4. Farmer Extrem 22. 12 2011

    Bei bild 5 bewegen sich auch die pferde?

    1 Antworten

  5. ClaasHof 22. 12 2011

    Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche wie z.B. bestimmte Gebäude, Mehr oder weniger Felder etc. habt, schreibt mir diese bitte per PN oder schreibt Sie als Kommentar hier rein. Danke :)


  6. ClaasHof 22. 12 2011

    Bitte lest euch als erstes die Beschreibung durch bevor ihr hier am rum meckern seid !!!
    Dort steht unter anderem auch drin, dass diese Map NUR FÜR DEN MP ist und nicht für den SinglePlayer! Das liegt daran das ich die Konfigurationen und Einstellungen für den SP nicht angepasst habe und dies auch nicht tun werde!


  7. Checker11 22. 12 2011

    Versuch es mal die Map zu spielen , aber ohne deine Mods im Ordner .



}