Download Mod 'UniaIBIS 2 Schar Pflug' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Dx 30. 06 2012

    Das kann ich auf meinem mittleren betrieb leider nicht gebrauchen zu klein für einen nebenerwerbslandwirt wie ich
    sonst sehr gut log sauber lob an den modder habe ihn auf einem mittleren acker getestet LOB


  2. larimda 04. 05 2012

    Wenn der so super ist, wie der den ich kenn, der offenbar im grunde ein viel zu großer, schwerer und optisch verkürzter "mehr-als-2-Schar"-Pflug war, dann lass ich den hier mal stehen, schenke mir den dl und warte auf das neue AddOn nächste Woche. Aussehen wie der mir bekannte tut er jedenfalls, und die id3 von dem heißt genauso wie der pflug hier heißt.
    kein dl-


  3. fabian.h. 03. 05 2012

    ich geb Der Deutz Fahrer recht des is nich sein mod



}