Download Mod 'Direktsaat für alle Sämaschinen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 17. 07 2016

    Wäre sehr gut, wenn es MP fähig wäre.

    Ist es nicht möglich es MP fähig zu machen ?


  2. fossi-ls 21. 07 2015

    einwandfrei! mochte ich schon im 13er. danke fürs rüberholen!
    funktioniert alles wie´s soll. 5/5


  3. kai lemanski 02. 11 2014

    habe das auf meinem server. bekomme die warnungen :
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

    1 Antworten

  4. Samson328i 01. 11 2014

    Auch bei mir bleibt der Helfer stehen. Aber wie schon in der Beschreibung steht ist dieser Mod für Leute gedacht, die ohne Helfer arbeiten und sich dadurch das Grubbern sparen können:-) Top Mod 5 von 5 Sterne!


  5. Super Mod!!!
    Genau das was ich gesucht habe.
    Ich frage mich echt warum Giants die Direktsaatfunktion für die Direktsaatmaschinen rausgenommen hat.


  6. takumseh 01. 11 2014

    - Spieler die ohne Helfer, so wie ich, pflügen oder grubbern müssen nicht jeden mm² bearbeiten. Falls man ein Stück vergisst, stellt die Direktsaat kein Problem dar.
    Diese Version ist nicht für den Helfermodus bestimmt sondern funktioniert nur wenn man selber den Traktor fährt.

    1 Antworten

  7. UnnamedUser 31. 10 2014

    Sehr guter Mod, aber der Helfer bleibt nach paar Metern einfach stehen. Da funkt noch was nicht. :D
    Ansonsten sehr gut.

    1 Antworten

  8. Bauer-007 31. 10 2014

    Hi,

    bei mir funktioniert dieser Mod nicht.
    Muss ich den irgendwie aktivieren oder so?

    Ansonsten finde ich diesen Mod als eine Gute Idee.

    1 Antworten

  9. Brandy85 31. 10 2014

    Mach ich i-was falsch mein Traktor bleibt alle 5 Meter stehen... Muss Ich da i-was beachten???

    1 Antworten

  10. SILENT HUNTER 31. 10 2014

    Ja,ja hier gehts schon wieder richtig los,wie man an den Kommentaren sehen kann.
    Machen wir hier da weiter,was in der 2013 Version so aktiv betrieben wurde.
    Mods die einem nicht gefallen-"schlecht machen".
    Nach so einigen Versionen hier,sollte "hier" jeder solangsam mal eins kapiert haben.
    *Kein zwing des Downloads,noch einfügen ins Spiel.*
    Wenn euch der Mod nicht zusagt,spart euch euer Kommentare für Mods die euch gefallen und euch nützlich erscheinen.
    Ich finde diesen Mod klasse.
    Genau aus dem Grund,was Ackerscholle 2.0 schon angemerkt hat.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.

    MfG,
    Silent Hunter

    3 Antworten

  11. Ja ich bin gerade etwas ins *ähm* schleudern gekommen beim grubbern und mein Helfer kann dann mit *Direktsaat für alle Sämaschinen v 1.0* die Lücken vom Chef schließen :-)

    Bauer dankt!

    1 Antworten


}