Download Mod 'Geotrupidae' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.49 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

60,76%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 04. 06 2016

    Der Grund, warum LS13 Helis nicht funktionieren ist, dass in LS15 eine neu PhysikEngine drin ist. Damit kann man alle alten Helis bis auf das Model in die Tonne treten.

    Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn ich das seh. Aber ich steck keinen Aufwand in solche Konvertierungen mehr.

    Ich sitze seit 581 Tagen nun an den Helis und bin froh mal soweit gekommen zu sein.

    4 Antworten

    1. 112TEC 08. 06 2016

      siehst Du Eisbearg, und das ist genau der Grund warum ich ihn nicht in den LS15 portiert habe. In meinem Skript stecken auch 200 Tage Arbeit drin und ist, wie Du schon sagst, nicht mehr zu gebrauchen. Und nochmal soviel Zeit zu investieren, damit dann das Ding von anderen geklaut wird und die damit Geld verdienen, sehe ich einfach nicht ein!

      P.S.: Du bist damit nicht gemeint! Ich meinte z.B. Russenseiten.

      2 Antworten

    2. Hypo 08. 06 2016

      die werden nun nen Heli bauen sie laden dein Mod runter und haben die Skripte.

      1 Antworten

    3. Eisbearg 08. 06 2016

      (Erstmal Danke für die Meinungen, vielleicht meint ihr nach dem Lesen, dass ich pikiert wäre, dass ist nicht der Fall.)

      Tja, mal ehrlich, Ich glaub nicht, dass die was "besseres" zu wege bringen. Ich bin mir sicher dass da noch einiges zu fixen ist. z.B. er hat keine Anlaufphase und die "Amaturen" sind auch armselig.
      Keiner hat das LS13 Heli-Script auch nur um eine Zeile verändert, obwohl man hätte rausfinden können wie es geht. Deswegen war ich mal ganz frech und hab den Online gestellt. (Vielleicht wird es auch witzig was die draus bauen ;.) )

      Nichtsdestotrotz, Die "Community" auf Trab zu bringen war auch mein Ansinnen, dementsprechend stört es mich nicht, wenn jemand den ÜberHeli draus baut. Ich weiss von wem das Script ist.

      Ich bin auch kein Modder, der "gute, realistische" Mods baut. Ich bin ein Mod-Tüftler, ich versuche gerne Abwegige Sachen aus. Dafür kann man kein Geld verlangen. Wenn es dann für mich funktioniert, ist es OK.
      Das mit dem Geld verdienen ist auch so ne Sache. Bei mir sind es nun in 1,5 Jahren 10 €. Die sollen sie gern haben.


      Also, kurz und gut, soll'n se doch. Weil:
      (Das ist nur mal ein Szenario)
      Wie geht es mit dem Heli weiter: Erstmal mach ich Pause, und bis ich wieder anfang hab ich wahrscheinlich schon ne andere Flause im Kopf und der Heli staubt ein.
      Z.B. Es gibt immer noch kein Boot das schwimmt :-)


  2. Eisbearg 04. 06 2016

    Also an alle: Alle LS13 Helicopter funktionieren in LS15 nach dem konvertieren nicht sauber. Auch wenn ich solche Mods habe gebe ich keinen raus, weil:
    - ich die Rechte dafür NICHT gekriegt habe
    - die nicht sauber funktionieren
    - und am Ende bin ich deswegen noch der Mops
    Wenn ihr das haben wollt, dann fragt bitte die UrModder, ich kann da nichts für euch machen. Alles was ich tun kann (fragen,.., flehen, betteln) hab ich schon getan und irgendwann ist eben auch gut. Für mich ist es das.

    Sorry Eisbearg

    Wenn sich jemand bemüssigt fühlt und den Trochilidae als Basis verwenden möchte kann er mich fragen (und wenn ich das sage, gibt es schon eine Chance das ich ja sage)


  3. Wenn er jetzt für multiplayer wäre dann wäre es total super aber ok.

    Gute Arbeit trotzdem


  4. Wort_64 24. 06 2016

    Spitze!! Prima Mod! 5 Sterne + Dank und Empfehlung!
    Mein Sohn (6 J.) Liebt ihn über alles!


  5. TomCat 09. 06 2016

    Es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich rumprobiert bis das hier dabei raus kam:https://youtu.be/jWLNzurr-os
    Ohne die Arbeit von Eisbearg wäre das nie möglich gewesen. Jetzt kann ich meine Maps endlich wieder im richtigen Gerät erkunden.

    1 Antworten

    1. dani-s 09. 06 2016

      dein link funktioniert nicht aber ich glaube das ist der richtige

      https://www.youtube.com/watch?v=jWLNzurr-os

      bei deinen beiden videos wäre auch die innenansicht interesant gewesen und ob ihr die helis auch veröffentlicht.

      ach ja, sieht klasse aus der heli.

      1 Antworten

  6. MKing 08. 06 2016

    Echt eine Gute Idee, ist doch fast ein Heli. Gutes Fahr/ Flugverhalten. Von mir gibts volle Punktzahl und ein großes Dankeschön. Es macht echt mal Laune, die Karten aus der Vogelperspektive zu betrachten.


  7. dani-s 08. 06 2016

    Damage Mod
    mir ist aufgefallen das man beim bremsen extremen schaden bekommt.
    ich habe mal in der Trochilidae.xml folgende werte geändert
    brakeForce="48" lowBrakeForceScale="0.001" lowBrakeForceSpeedLimit="2"
    geändert in
    brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1"

    wenn ich jetzt mit ca. 50 km/h über die map fahre ist der schaden/verschleiss gleich wie bei den anderen fahrzeugen ausser natürlich man brttert mit vollgas (ca. 90 km/h) durch die map, dann kommt man auch nicht sehr weit.

    die schrift am bildschirm hab ich mir auch weggemacht indem ich die schriftfarbe tranparent gemacht habe - das stort beim fahren/fliegen.


  8. ralfröhn 08. 06 2016

    Hallo Eisbearg
    Es gibt da ein RIESEN PROBLEM mit deinen schnellen Fahrzeugen. Mit dem DamageMod kommen sie nicht weit ;-) Nein, nur ein Scherz. Macht wirklich Spass damit zu Fahren und zu Fliegen. Ein kleines Problem hab ich trotzdem mit den Mods. Die Steuerung reagiert bei niedriger Geschwindigkeit recht träge, dafür bei hoher Geschwindigkeit recht stark (spiele mit Lenkrad und vergleiche den Lenkeinschlag am Lenkrad mit Traktorensteuerung). Nichts desto trotz danke ich dir für deine Arbeit. Volle Punktzahl von mir und lass dich nicht ärgern

    3 Antworten

  9. mattesbe 08. 06 2016

    hi, finde deinen funmod klasse, danke für deine mühe. 5/5


  10. TomCat 08. 06 2016

    Ich möchte mich auch sehr für deine Arbeit und Geduld bedanken. Da ich schon die ganzen Hubschrauber , die Blaulichtschrauber für LS 11 gemacht hat , fliegen durfte und darf , freut es mich ganz besonders deine Grundlage nutzen zu können. Ich habe mir , ausschliesslich für meine Festplatte , erlaubt einen passenden Rumpf aufzusetzten. (Siehe Bilder ) Nochmals vielen Dank !!

    1 Antworten

  11. BauerLennard 07. 06 2016

    Super deine mühe hat sich gelont!


  12. dani-s 07. 06 2016

    Toller Mod - Danke
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir.
    Log ist sauber.
    in der moddesc steht version 0.1, sollte aber 2.2 stehen. (ist mir nur aufgefallen)

    die steuerung für den heli finde ich, ist genial gelöst.
    den heli selbst finde ich toll und gar nicht mal unrealistisch.

    ich hatte beim testen den damagemod mitlaufen und da hats mich bei jedem fahrzeug nach ein paar minuten fahren aus dem fahrzeug geschmissen da der schaden bei 100 prozent war.
    ist wohl nicht so für den damagemod geeignet.


  13. Slowtide63 07. 06 2016

    Ich finde den Hubschrauber klasse :) Tolle Idee, sehr gut umgesetzt!


  14. Sabaton63 07. 06 2016

    Hey das ist sowas von Affen Turbo Titten Geil. Funmod pur. Einfach ein paar Geräte per Luft transportieren und das Beste, der lässt sich sowas gut mit dem Pad steuern, was will man noch mehr. Also das Ding bleibt auf meine


  15. Sabaton63 07. 06 2016

    Hey das ist sowas von Affen Turbo Titten Geil. Funmod pur. Einfach ein paar Geräte per Luft transportieren und das Beste, der lässt sich sowas gut mit dem Pad steuern, was will man noch mehr. Also das Ding bleibt auf meiner Map. Super super Sache.


  16. hillbill 07. 06 2016

    Total abgefahren,
    was machst du dir morgens in den Kaffee?
    Respect


  17. Haha wieder watt zum schmunzeln....
    über Logprobleme mach ich mir bei dir keine Sorgen, selbst mit anderen Mods wie z.B. Lenkhilfe oder Getriebeuntersetzung funktionieren die Fahrerkabinen 1A.
    Spaß ist gut und deine Mods machen Spaß. Vielen Dank dafür.
    Immer weiter so!!


  18. Irgendwie finde ich das Teil nicht beim Händler muss es auspackt werden ? Ich hab auch den neuesten Patch.

    1 Antworten

  19. francodavil 06. 06 2016

    Mach weiter so ..5 Sterne


  20. Es wer meger geil wenn du einen Rettungshubschrauber für den ls15 machen könntest den mod den du jetzt gemacht hast Feier auch mega



}