Download Mod-Pack 'John Deere 7750i Schneidwerke' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das Tier 02. 12 2011

    warum kann keiner mal ein richtiges kemper 390 plus machen das zwölf reihen hat(und genauso aussieht wie im echten leben)!?! Und das nicht nur mais sondern auch weizen und gerste... häckseln kann!!!! auf so ein teil warte ich schon seit es den ersten john deere häcksler zum download gab!! bin echt traurig darüber :(


  2. nicht gut gemacht das sind einfach umgeskinte krone und claas schneidwerke!


  3. nanidup1 26. 11 2011

    gut das mal was von jd kommt aber das hätte ich auch machen können und sowit ich weiß gabs das schon


  4. BauerJohnny 26. 11 2011

    alle von Krone nur umgeskinnt


  5. Der hacker hat nochnichtmal das Harvest Lab am turm und sieht nicht sehr detailgetreu aus.aber wie heisst es so schön muss ich mir ja nicht holen.gg


  6. ist doch nur geskinnt mehr nicht

    1 Antworten


}