Download Mod 'MTZ 80/82 Sound Update ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 01. 08 2019

    Ja super Sound. Aber was soll ich damit auf einer vierfachmap. Mach doch bitte bitte Sounds für große Schlepper.


  2. Bomberman82 28. 04 2019

    Hallo @Ludmilla,

    bekommen wir den coolen LS 17 W?adimirec T25 Sound von dir???. Machst du noch mit Soundmodding weiter???.

    schönen gruß

    1 Antworten

  3. JD6920S 09. 03 2019

    LS17 ist und bleibt der beste was Grafik und Fahrzeuge angeht!
    Ich werde ihn auch weiterhin zocken :)
    Vielen Dank für diesen genialen Sound!


  4. Bomberman82 08. 03 2019

    Ich freue mich jedesmal, wenn du etwas neues Uploadest Ludmilla. Haste schonmal beim Giantsforum nachgeschaut es gibt ja jetzt einen User der den Sound jetzt in der SoundTemplate so geändert hat das es wieder Geschwindigkeitsabhängig ist?. Und es hört sich wieder besser an zwar nicht ganz perfekt wie der 17er aber immerhin schon eine ziemliche Verbesserung und du musst nicht ständig die Traktoren einzeln modden. Eine Änderung der SoundTemplate reicht.


  5. elchi09 08. 03 2019

    Natürlich weiter machen !!! Ich habe deine Sounds überall bei meinen Fahrzeugen verbaut.



}