Download Mod-Pack 'Bergziege II' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.42 / 276 Stimmen

Empfehlungsrate

88,38%
nach 284 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

100 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. v1.3.1



    - Massefix 18.660
    - Farbwahl Innenraum wieder hinzugefügt
    - Frontladertools wieder hinzugefügt
    - diverse kleinere Fehler gefixt ( fallen nur Moddern auf :P )
    -
    - Vorerst letzte Version der Bergziege für den LS15! ...vorerst...wirklich....vorerst! :P
    - Fehlerbeseitigung ( Dedicated Server Log Clear! )


  2. Die dritte Bremsleuchte ist nicht fehlerhaft - sollte die Frage kommen!
    Sie ist ein "Insider" und nur die FB Gruppenmitlgieder wissen warum!

    MFG,
    Shoebeck


  3. Sollten Fehlermeldungen bei Euch entstehen sind diese dem Beta Patch 1.3 von LS15 geschuldet! Die Bergziege sowie der Taurus unterstehen der Farbwahl und somit werden Euch NICHT BRIKÄRE .LUA Fehler an die LOG geheftet! Getestet wurde mit LS15 Patch 1.2 und lief und läuft im SP als auch im MP Fehlerfrei!!

    Leute vergesst doch mal den Beta Patch! Ist ne BETA!

    Shoebeck


  4. Ähmmm Leute?!! Also gestern vor dem Update zur v1.3 war die Bergziege mit Wertung 4,44 und nun haben wir schon 4,35!!
    Mir macht das so keinen Spass, dass unsere "Arbeit" so HERAB GEWÜRDIGT wird!!
    Manche von Euch können sich gar nicht vorstellen was modden in LS15 überhaupt bedeutet...an der v1.3 sind mehr als 30 Std draufgegangen! Unbezahlt wohlgemerkt!

    Shoebeck

    2 Antworten

  5. Es wird diesmal NUR die Original Interior geben und OHNE Frontlader und OHNE Poltergabel!
    Diese findet Ihr entweder in Euren Mods, oder in der v1.2 des Bergziegenpacks ODER beim GÜLLEMAX seinen Frontladergerätschaften!
    Danke an alle Unterstützenden, Mitwirkenden, Zuspruchleistern und vor allem der Facebookgruppe und meinen Testern für sämtlich Unterstützung die ich nach der langen Sommerpause erfahren habe. Danke an mein Moddingteam- die mir bei der v1.3 keine Hilfestellung waren. Am Freitag habe ich mich an die v1.3 gesetzt und heute mittag um 17 Uhr war sie fertig.

    Die v1.3 geht ganz auf die Vorarbeit von Puma und meiner Wenigkeit.
    Hiermit begrüsse ich auch herzlichst Puma in unserem Team der Shoebecks Prototypenschmiede!

    Happy Timber,

    Shoebeck


  6. v1.3 ist verfügbar! Dedicated Server proofed - Log Clear!!

    Happy Timber,

    Shoebeck


  7. v1.2 ist verfügbar! Dedicated Server proofed - Log Clear!!

    Happy Timber,

    Shoebeck

    1 Antworten

  8. Habe mir grad mal die Mühe gemacht explizit auf die Neuerungen in einem Video einzugehen. Viel Spass beim anschauen.

    Happy Timber


  9. Habt Ihr schon gemerkt das ich zwei Neuerungen in die Bergziege verbaut habe, was eine absolute Premiere darstellt? Adaptives Kurvenlicht - lenkt mit in die Richtung in der Ihr fahren wollt! Und Automatisches Rückfahrlicht das sich ohne Zutun einschaltet um besser rangieren zu können.

    1 Antworten

  10. Phönixx 15. 11 2016

    LS 17 braucht mehr Bergziegen.


  11. timo2303 04. 11 2016

    'Hallo also erstmal super mod. er gehört zur Standard Ausrüstung.
    wäre aber schön wenn es ihn für Ls 17 auch geben würde

    1 Antworten

  12. Born2Die 28. 10 2016

    ich freu mich schon wenn die bergziege in LS 17 zur verfügung steht. :)

    1 Antworten

  13. Audi8016V 22. 08 2016

    Klasse Mod.Fast alle anderen Traktoren sind bei mir durch die Bergziege ersetzt worden. Zur Benutzung mit Frontlader find ich es eine vernüftige Basis entgegensatz zu den Giants Frontladertraktoren. Großes Danke. Ein kleines nichtstörendes Detail ist mir bei der größten Bergziege aufgefallen und zwar das das Fahrwerk vorne rechts leicht im Tank schleift. Im Gesamten aber nur weiterzuempfehlen von mir 5 von 5 Sterne


  14. Reki54 12. 08 2016

    Ich danke Euch für diese fantastische Mod! 10/10


  15. coba 12. 07 2016

    Hallo Leute ich bin neu hir und muss sagen
    Super mod mehr kann man da nicht sagen. Jungs macht weiter so


  16. Hallo Leute,
    Undzwar hab ich das Problem das die Bergziege bei mir nicht im Shop erscheint sehr schade...vlt kann mir ja jemand Helfen Danke :)


  17. Jan73 05. 05 2016

    TOP MOD. Respekt und danke fürs Teilen. Ich hoffe daß wir die Bergziege und den Taurus auch im LS17 bewundern und benutzen dürfen.

    1 Antworten

  18. maisbauer1242 04. 05 2016

    Moin,ich hab mal ein kleines Video gemacht von der Bergziege.Wird Spass machen mit ihr zu arbeiten.Aber alles zu seiner Zeit.Was ich bis jetzt gesehen habe,da habt ihr vollsten Respect und vor allem eine Empfehlung von mir.
    Gruss
    Michael


  19. fato 04. 05 2016

    hallo.vielen dank für den mod,aber bei mir zeigt er beim entpacken einen crc fehler an.
    fehlerhaft ist wohl der traktor selber.

    2 Antworten

  20. truckermen2 03. 05 2016

    Ich kann nur sagen das dies ein top Mod ist



}