Download Mod 'Automoteur Baler' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hillbill 09. 10 2014

    Gibt´s dem wirklich oder nur fanasie?


  2. Cobra2209 09. 10 2014

    Schöner MOD mit ein paar Fehlern:
    Rundballen lassen sich nur 22 statt 26 Laden,
    Automatisches Laden geht nicht.
    Naja, rückwärts fahren könnte etwas schneller sein.


  3. baerchen 09. 10 2014

    propsti1234,etwas mehr zur Ladefläche gehen dann kann man auch einsteigen,zumindest war das bei mir so. abladen tut er aber nicht gescheit bei mir,schmeißt die Ballen einfach runter.


  4. BauerNobbi 09. 10 2014

    Schöner mod. Wäre schön wenn der Aufbau auch die Maße vom PWS 18 hätte dann würden die geladenen Ballen besser aussehen. Wenn er die Balle überhaupt so wie der PWS 18 (Kröger) händeln würde. Dann braucht er nur noch eine Anhängerkupplung und man kann den Kröger PWS 18 hinten anhängen und richtig Ballen vom Feld holen


  5. Tjark 1 08. 10 2014

    Moin
    Macht Erors ohne Ende.Fehler beheben sieht zwar top aus aber wenn man damit fahren könnte wär das top ohne Fehler in der Log zu schreiben!"Ich freue mich auf eine V 2.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  6. spartanerrrrr 08. 10 2014

    hat der auto attach oder muss man da alles einzeln aufladen ?
    und ne beschreibung wär auch nivcht schlecht


  7. Krassmann 08. 10 2014

    Hab alle Ballentypen die in der Fahrzeug xml genannt sind auch aufladen können - allerdings nur manuell (jedesmal 'B' drücken), automatisch (beim einfachen vorbeifahren) ging nix. Abladen hab ich nur nach links getestet, das hat funktioniert.
    Erinnert mich ein bisschen an die Freidl Mods - irgendwie 'ne nette Idee, aber irgendwie auch nicht 100% überzeugend.


  8. pijko 08. 10 2014

    Mag die Idee, hoffentlich baut jemanden so ein Ding für 2015, und dann eins der funktioniert.
    Nur eine Map im Modordner mit den mitgelieferten Mods und dieser Mod. Spiel friert ein sobald man den Mod kauft.


  9. tiger1234 08. 10 2014

    schickes teil nur leider fehlen die tastenbelegungen in der moddesc und somit ballert er mit die log zu und das game hängt sich auf


  10. Kanülle 08. 10 2014

    Ich habe den Mod auf dieser Map getestet (im Modordner 245 Mods +moreRealistic+
    Modtest Map v1.3 von JoPim


  11. Kanülle 08. 10 2014

    Ich muß sagen mit dem aufladen und dem abladen seitlich klappt sehr gut (Wollpaletten,Rundballen,Quaderballen), aber nach hinten mit dem abladen kann man seine Ballen /Paletten weit verstreut wieder ein sammeln das macht keinen Sinn .


  12. nemesis1 08. 10 2014

    also bei mir funktioniert das be und entladen mit der Standart Rundballenpresse,allerdings schreibt die Log einen Call stack.


  13. madmex 08. 10 2014

    nice mod but its not loading any bales.


  14. wegerenz 08. 10 2014

    Hi @mimirct3, die Mod ist optisch Klasse, das Fahrverhalten dieser Mod ist Klasse, aber das Aufladen (ubt script) funktioniert offenbar nicht nur bei mir nicht. Bitte prüfen und danke für die Mod. Auf ein gesundes Wiedersehen im LS 2015.


  15. JFMoringen1 08. 10 2014

    Joa der mod sieht ja sehr gut aus mehr ist bei mir aber dann auch nicht mit dem mod der FUNKTIONIERT NICHT


  16. quadboy 08. 10 2014

    ja das teil funktioniert nicht !!


  17. MiastoRe 08. 10 2014

    das ding funktioniert nicht !


  18. probsti1234 08. 10 2014

    kann ihn laden aber nicht fahren kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  19. alexander1999 08. 10 2014

    wie viele ballen kann der Laden?


  20. hallo

    ich habe ca 500 mods und und ich habe mir den mod runtergeladen und habe ihn getestet und muss sagen es läuft alles sauber keine erros oder irgend etwas!



}