Download Mod-Pack 'Ritchie Bale Handling Equipment' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan1.1 25. 08 2012

    wie läd man die ballen ap


  2. xxMoritzxx 06. 08 2012

    Ich bekomme die zangen nicht mehr auf da steht (xauf machen/z zumachen ich bekomme die zuange zu aber nicht auf wer kann mir haelfen ! aber die hänger sind prima :)

    1 Antworten

  3. laus1900 30. 07 2012

    klasse Ladewagen, nimmt sogar Steine auf, da haben die Viecher was zum lutschen

    lob an den Modder
    MfG


  4. traktor fan1 17. 07 2012

    richtig geil der ladewagen lob an den modder nur auf welche taste muss man klicken das man die ballen abliefert? danke im vorraus

    1 Antworten

  5. Speedy22 17. 07 2012

    sucht doch einfach unter universeller Ballenwagen 2.0 der ist auch super


  6. Nailuj123 15. 07 2012

    Wie kann man diese großen Quaderballen machen?
    Bitte per PN.


  7. OlliLS11 15. 07 2012

    Super Genialer Mod endlich mal nen guter Rundballensammler der auch Funktioniert Volle Punktzahl von mir


  8. jd1234 07. 07 2012

    wie kann ich die balln abladen
    bitte scnelle hilfe


  9. Zasar 03. 07 2012

    Ich bin sehr zufrieden. Die Ballen können aus allen winkeln aufgenommen werden. Die Wagen lassen sich an einander koppeln, so dass es möglich ist 14 Ballen zu transportieren.
    Das Fahrverhalten ist einwandfrei.
    Fazit: Mein neuer Standart!


  10. Baudan 26. 06 2012

    Geiles Teil. Habe verzweifelt nach nem rundballensammelwagen gesucht aber keinen gefunden der funzt. dieses teil ist ein PERFEKTER ERSATZ FÜR EINEN RUNDBALLENSAMMELWAGEN!!!

    50 von 10 punkten !


  11. ronald201280 26. 06 2012

    hammer hab es mal geholt und dann ausversehen gelöscht.
    hab schon 2 monate danach gesucht.

    10 von 10 punkten und bitte weiter so gute arbeit


    lg rubi


  12. RITSCHY 26. 06 2012

    Geiles teil!Funkt alles weiter so


  13. bauerls 29. 05 2012

    Hammer geiles teil funzt super konnte ihn schon einem Freund zeigen und er fan ihn einfach klasse.

    DfdM (Danke für den Mod)


  14. frankmanhh 28. 05 2012

    ein echt guter mod bin voll begeistert
    ein dickes lod an modder


  15. Sennefarmer 20. 05 2012

    Egal welche Ballen ob Groß oder klein ob rund oder eckig dieser "ballengreifer" nimmt sie alle auf dickes lob


  16. ceker 18. 05 2012

    das teil ist der hammer unter den ballentansportwagen


  17. Hatschivg 15. 04 2012

    Die Idee mit dem Sammelwagen fetzt. Doch am Besten finde ich die Zange. Nur mit den Heutigen Möglichkeiten überlagert das Öffnen die Tastenbelegung, bzw die Mausfunktion. Da wären unbedeutende Tasten, die eher selten genutzt werden sinnvoller. Trotzdem ist gerade die Zange eine unverzichtbare Gerätschaft auf meinen Höfen geworden.


  18. Also dieser Mod war mein erster, da ich die Quaderballen satt hatte und das Aufladen mit FL auf den Standard-Ballenwagen eine Katasttrophe war / ist. Seither Teil des festen Mod-Inventars, herzlichen Dank für diesen zurecht als Premium ausgezeichneten Mods!


  19. Maulwurf.999 11. 04 2012

    Hallo ich finde den richtig gut er funktionirt einmand frei,
    die Log ist auch sauber bei mir,

    nur eins muss ich bemängeln könnte man Bitte an dem eine Anhängerkuplung anbauen so könntma beide kaufen und anhängen.
    Auserdem ein großes Lob an den/die Moder davon macht weiter so


  20. JackSparro 23. 03 2012

    Super Mod, endlich mal ein vernünftiger RB-Sammelwagen. Wegen dem entladen, einfach mit den NUM-Tasten alle Arme runterklappen und dann die Taste "O" drücken, anschließend mit "NUM *" alle wieder hochklappen (oder ebenfalls mit den NUM-Tasten) und wegfahren, fertig.



}