Download Mod 'Ostalgiemap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 04. 06 2015

    habe sie mir angeschaut jetzt noch ein bissel ostflair und sie wäre perfekt DDR fahne macht noch keine ostakgieMAP ZWINKER


  2. Börning 23. 11 2014

    Geile Map . Habe aber auch das Problem das die Silos im Multiplayer nicht befüllt bekomme .


  3. Marcy2212 22. 11 2014

    Ich wollte dich nur mal fragen warum ich im mp die hochsilos nicht befüllt bekomme und nur im sp. Kannst du dich mal bitte melden


  4. Krassmann 22. 11 2014

    Hmm, nachdem ich auf der Map ein bisschen herumgefahren bin, frage ich mich schon ein bisschen, was denn da Ostalgie ist. Schaut nach meinem Empfinden nicht sehr 'östlich' aus. Bin gespannt, ob's eine V2 gibt, die mehr daran erinnert, mit anderen Objekten und so


  5. Truckmichel 21. 11 2014

    Danke Max Maulwurf,volle Punktzahl!


  6. tomi45 21. 11 2014

    Super Weiter so.............


  7. JohnMeiers 21. 11 2014

    Feine Map weiter so........und ja Ossimods rein das wäre der hammer



}