Download Mod-Pack 'Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 305 Stimmen

Empfehlungsrate

68,35%
nach 278 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

172 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsieCore 06. 03 2020

    Solltet ihr das Problem haben das die Fahrsilos Euer Häckselgut durch die Wände rutschen lassen, hatte ich beim testen auf dem Server vorhin, so liegt das an Giants wenn platzierbare Sachen bei Spielstart schon dastehen. Es wird nicht die richtige Colli geladen und somit lassen die Wände es leider durch. Das kann ich nicht ändern, hilft nur verkaufen und selber neu platzieren. Diverse platzierbare Sachen wie Farmhaus etc. stehen alle einen tick zu tief, daher buggt teilweise der Untergrund durch. Ist bisher nur auf Servern zu merken der Fehler und kommt direkt vom Spiel. Im Singleplayer ist alles bisher gut gewesen...schade das Giants nicht in der lage ist sowas mal zu fixen :(

    1 Antworten

  2. Gute Map Empfehl dich weiter

    1 Antworten

  3. Hey,
    tollle map die du da gebaut hast!
    Ich habe da so ein problem,nämlich wenn ich eigenes Gras mit hilfe des Landscaping tools "malen" möchte ist es an der stelle zwar grün aber es ist keine gras textur vorhanden und es wächst auch kein Gras an der stelle nach.
    Weißt du vielleicht woran das liegen könnte oder hast du das nicht mit eingebaut?
    Mfg Lenny

    2 Antworten

  4. taxi15 15. 03 2020

    Gibt es eine beschreibung wo man welche Produktion findet?

    1 Antworten

  5. bekomme Virusmeldung bei den Download link? ist es möglich über ModHoster direckt laufen zu lassen ?

    2 Antworten

    1. PsieCore 04. 03 2020

      Das liegt denn an deinem "Virusprogramm". Sharemods ist ne ordentliche Seite und ich werde nicht direkt hier downloaden lassen. Irgendwie muss man ja auch mal was zurück bekommen für die Arbeit ;)


  6. Hey
    Wollte mal fragen wo ich den Download-Link zur Version 5.1 - Factory Edition finde?
    Die neuste Datei ist bei mir die 5.0 Seasons und Multifruit.

    1 Antworten

  7. asusstefan 27. 02 2020

    Ps denn fix hab ich drin ohne läuft sie


  8. asusstefan 27. 02 2020

    Moin die map ist nicht Seasons ready sagt das spiel lade bild mit hoch

    1 Antworten

  9. maba2546 09. 12 2019

    Gibt es auf dieser Map Produktionen?


  10. taxi15 07. 12 2019

    Kann nicht runterladen, Bösartige Software


  11. Euer Spiel startet nicht

    1 Antworten

  12. Amethyst 22. 09 2019

    Hallo PsieCore, danke für die schöne Map, der Hof ist sehr gelungen.

    Ein kleines Problem habe ich, und zwar verkaufe ich immer erst alle Fahrzeuge die in Besitz sind weil mir des sonst zu langweilig wird wenn ich schon alles habe. Wenn die Verkauft sind, verändere ich in der careerSavegame xml meinen Kontostand auf 500000.

    In der Savegameübersicht im Spiel werden diese auch angezeigt, nach dem Laden habe ich jedoch einen Kontostand von 3400000 in etwa, also a weng viel. Der Mod für den Staatlichen zuschuss habe ich deaktiviert. Woran könnte das liegen ?

    1 Antworten

  13. Hallo Psiecore,
    ich bringe den Bugfix nicht in die Map.Könntest du mir es bITTE genau erklären wie es funktioniert.danke schon mal im voraus.
    Mfg
    Martin

    1 Antworten

  14. Cayn183 22. 09 2019

    Hallo,
    vorab muss ich sagen eine sehr schöne Map, einzigstes Problem was ich gerade habe ist, wo kommt die Milch beim Milchhof raus? ich habe nun 1000l nur stehen die nirgends rum?
    Liegt es an der animal extension mod? Oder suche ich nur an der falschen stelle?

    Mfg. Cayn183

    1 Antworten

  15. Fireheart1982 15. 09 2019

    Ich war schon mega frustriert, das der Start nicht ging. Mit dem Bugfix läuft es super. Dane dafür. Die Map ist auch ein Traum.

    1 Antworten

  16. PsieCore 15. 09 2019

    BUGFIX für den Startfehler !!!

    https://sharemods.com/yvlq276gm15q/Felsbrunn_5_BUGFIX.zip.html

    Downloaden und den Ordner direkt ins Zip der Map ziehen und ersetzen, es hatte sich ein Fehler in den Daten der neuen Foliages eingeschlichen :(

    ENG:

    Pls download the zip in the Link and put the "foliage" in your Map-Zip and overwrite the old one.

    Danke und schönen Sonntag

    1 Antworten

  17. Hallo 5.0 ist nicht spielbar, habe nur die Mods drin für die Karte und er haut mir die logg untendlich voll damit...…..2019-09-15 10:47 C:/Users/HP/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/weather/SeasonsWeatherForecast.lua:302: attempt to index a nil value
    2019-09-15 10:47 dataS2/character/crow/crow.i3d (11.52 ms)
    2019-09-15 10:47 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-09-15 10:47 C:/Users/HP/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/weather/SeasonsWeatherHandler.lua:163: attempt to index local 'currentEvent' (a nil value)
    2019-09-15 10:47 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-09-15 10:47 C:/Users/HP/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/weather/SeasonsWeatherHandler.lua:163: attempt to index local 'currentEvent' (a nil value)
    2019-09-15 10:47 Error: Running LUA method 'update'. bitte um Verbesserung würde deine Karte gern spielen

    1 Antworten

  18. Buczek112 18. 06 2019

    Hallo PsieCore,
    die Map ist super. Aber ich möchte sie noch ein bisschen für mich selber umbauen(im Giants Editor). Aber immer wenn ich im Giants Editor bin wirft er mich wieder raus. Hast du eine Tipp oder müss ich was in die Log mit Notepad++ eingeben?


  19. Steffen78 11. 05 2019

    Hallo, Starke Map aber sobald ich sie aufn Server laden hat sie 154 Fehler was ein MP Gaming unmöglich macht


  20. Buerste 04. 03 2019

    Moin,

    bei mir ist an der Abladestelle des Hofsilos eine Grasgrube (siehe Bild). Zudem fehlen die Starthallen und das kleine Fahrsilo, wo der Bagger steht.
    Habe nur diese Karte im Modordner. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich spiele die Steamversion 1.2.0.1. Laut Steam ist dies die neuste Version.
    Karte ist Stand V4.0. Im Stand 3.2 ist alles in Ordnung.

    Danke
    Gruß
    Bürste



}