Download Objekt 'Hallen baukasten' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 08. 04 2016

    Die Wand erinnert mich sehr an mein Logistiklager....man sollte zumindest in den Credits erwähnen, wenn man Teile von anderen Mods verwendet...


  2. Da muss ich Graf_d zustimmen.
    - die Texturen, naja.
    - die zwei Dachplanen, Was soll das?
    - die "Seitenwand", wenn es eine sein soll
    - "ä, ö und ü" haben im GE nichts zusuchen

    1 Antworten

    1. Ls 15 Moder 08. 04 2016

      Es sind zwei Dachplatten ,weil das dach sonst von unten nicht sichtbar ist und die ä,ö und üs entferne ich gleich.

      1 Antworten

  3. Graf_d 07. 04 2016

    ein schwarzer kasten, tolles bild und auch eine super beschreibung!

    ich verstehe nicht was manche hier meinen abliefern zu müssen wird ja immer schlimmer



}