Download Map 'Vallendorf' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erik808 11. 02 2013

    Ya sorry wegen dem Gras und der Mauer auf den Strassen. Ich hatte das eigentlich kurz vor dem release nochmal überarbeitet... Werde mich natürlich dransetzten.


  2. Ski Paula 12. 02 2013

    hier auch der erbauer sich selbst bedankt!
    :):):)


  3. erik808 12. 02 2013

    Die letzten Vorbereitungen laufen...gegen 15:00 sollter die V1 dann zum Download stehen...
    Änderungen werden sein: Fehlerbehebungen, Kühe im Stall beim Hof, Bunkeranlagen


  4. Ich habe nur die Zip Datei in dem mods Ordner gepackt so wie ich es bei allen mods mache aber leider funktioniert
    es nicht ich hoffe das mir noch jemand helfen kann ich weis nicht weiter


  5. bei mir funktioniert die map nicht ich weiss nicht warum kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  6. Youtuber 11. 02 2013

    "Ok,ich würde mich freuen.Die Map ist sonst sehr gut,sieht aber bestimmt besser aus wenn die Mauern weg sind!,,. :)

    1 Antworten

  7. davo 11. 02 2013

    coole map lob an den modder


  8. Drzmala 11. 02 2013

    ach übrigens dafür gibt es anti verrtten grubber als downloads


  9. Drzmala 11. 02 2013

    ich hab mir die fotos angesehen geile texturen


  10. sebbel82 11. 02 2013

    man ey.. jede map das selbe.. "ist verdorren ausgeschaltet".. macht das selbst oder lernt zu spielen!

    1 Antworten

  11. Iceword 11. 02 2013

    Klasse arbeit aber muss noch mal überarbeitet werden
    irgendwelche strassen auf dem feld
    gras auf dem feld was sich nicht weggrubbern lässt
    mauer vor der halleneinfahrt gegen über der BGA
    sollte in der v2 behoben werden
    weiter so



}