Download Map 'Soester Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die map ist echt super. Aber wie kriege ich dieses Tor auf bei der BGA.???


  2. michel123 11. 03 2012

    bei laden stürtzt ls ab bitte schnell eine antwort! sonst ist es eine top map!


  3. geile map hammer!:D
    note: 2


  4. FwFreak15 10. 02 2012

    alle links bis auf den tor-trigger funktionieren bei mir nicht ;( was ist da noch wichtiges dabei?


  5. Oliver2007 08. 02 2012

    Bitte alle links noch mal rein stellen hier geht fast nix !

    Danke im vorraus


  6. geht bei euch das video ?


  7. traktor 56 08. 02 2012

    Sieht echt cool aus

    lob an den Moder


  8. gelöschter Nutzer 08. 02 2012

    sieht fon den bildern gut aus aber geht nicht bei mir sehr schade


  9. chris3006 06. 02 2012

    die links gehen nicht :(

    1 Antworten

  10. Biodom 05. 02 2012

    Daumen hoch diese karte gefällt mir sehr gut wehre ich dein lehrer hätte ich dir ne 1 - gegeben mach weiter so^^


  11. Sehr schöne Map kann ich nur weiter empfehlen weiter so

    Note:1-


  12. bauer... 04. 02 2012

    wie öfnet man bga tor ?


  13. chris3006 04. 02 2012

    kann mir bitte mal einer sagen welche sachen ich noch zusätzliche downloaden muss damit alles funktioniert?


  14. deutzmk3 01. 02 2012

    pn me einfach dan sage ich es euch


  15. chris3006 30. 01 2012

    udn welche genau brauche ich ?
    achja wo ist auf der map eigentlich der mist haufen udn wie egsagt wen die bga funktioniert ist es eine fast shcon perfekte map :) ist richtig geil schöne landschafrt udn keien fehler oder spiel abstürze


  16. lu_lanitz 30. 01 2012

    so,ich werd sie mal mit meinen jungs im mp testen :D
    morgen oder so!wird sicher lustig:)
    wir haben schon in der schule drüber geredet welche mods und so,fanden die lehrer nicht gut ?! ;)


  17. deutzmk3 30. 01 2012

    ihr braucht die mapbga sachen geht auf kategorie/Nützliches und dann seht ihr ein paar mapdoortrigger z.b. und so


  18. deutzttv630 30. 01 2012

    Klasse Map
    Am anfang habe ich keine schlepper :(
    macht nix :) http://www.modhoster.de/mods/money-geld-cheat--3
    Die Ampel (waage) geht nicht
    Link bitte bitte ich brauch ein Link für die waage
    Danke


  19. KannNix 29. 01 2012

    Egal ob soest oder nicht, komme aus Bad Sassendorf, und wenn die Map Soest heist, muss man die wohl haben.
    Hallo Carsten, @Casi
    Sven H.



}