Download Mod 'Vehicle Sort' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 173 Stimmen

Empfehlungsrate

91,46%
nach 164 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dschonny 29. 11 2014

    Version 0.4.1 ist hochgeladen. Parkfunktion geht jetzt auch, wenn man aktuell im zu parkenden Fahrzeug sitzt - aber nur, wenn es noch freie Fahrzeuge gibt. Sind alle anderen Fahrzeuge geparkt oder von anderen Spielern besetzt, lässt sich das aktuelle Fahrzeug nicht parken!


  2. Dschonny 29. 11 2014

    Version 0.4 ist hochgeladen, jetzt mit Parkfunktion, aktiviertem Multiplayer und dds-Store-Bild. Für den MP gilt weiterhin 'Nicht getestet, kann keinen Support garatieren!'.
    Ein Fahrzeug kann nur geparkt werden, wenn kein Spieler in ihm sitzt. Das gilt natürlich auch für einen selbst. Beschreibung wurde diesbezüglich angepasst.


  3. DJNellini 20. 03 2017

    Geht nicht... wird nicht angezeigt in Optionen


  4. Landbub 06. 11 2016

    Hallo, ich habe auch das Problem das ich den Mod zwar runtergeladen habe er aber nicht funktioniert und er erscheint auch net wenn ich am Spielanfang auf Optionen und dann Mods gehe.
    Kann mir jemand helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

    1. dani-s 17. 11 2016

      die Version 0.5 ist für den LS17.
      ist wahrscheinlich der grund warum es bei dir nicht funktioniert.


  5. Kallichb 02. 11 2016

    Hallo. Leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Egal ob Num 0 oder mittlere Maustaste.
    Keine Reaktion bzw anzeige des Mods. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte, Bitte.

    Gruß Charlie

    1 Antworten

  6. Django_ 02. 11 2016

    Zumindestens kann man wieder sortieren, genial wäre aber noch wenn du die Parkfunktion noch irgendwann hinbekommen würdest.

    Grüße


  7. GeneralX© 02. 11 2016

    Dankeschön, kann man sich endlich wieder eine Reihenfolge festlegen.
    Mir reichts wenns im SP funktioniert und bis jetzt alles bestens.

    Mfg


  8. anthu 02. 11 2016

    Danke für diesen Mod für LS17
    btw, bei mir läufts auch super.
    ev könntest du den vion der Rubrik LS15 nach LS17 versetzen?
    die Parking-Funktion wäre auch noch toll - falls du zeit dafür findest
    lg
    andreas


  9. matjes4 02. 11 2016

    Vielen Dank für den Mod.
    Habe Ihn In ls 17 ausprobiert. Läuft super.
    Vielen vielen Dank

    1 Antworten

  10. Paddy100 01. 11 2016

    Wird es diesen Mod auch für den LS 17 geben?

    1 Antworten

  11. Seidei 31. 10 2016

    Hallo Leute, kommt diese Version auch wieder für den LS17??? LG


  12. crowmaster 30. 10 2016

    hi kommt das auch für LS 17


  13. Bauer Löffel 20. 09 2016

    Hallo, wirst du das auch für LS17 schreiben? Gruß


  14. littlegadget 29. 05 2016

    bitte nochmal für den mp überarbeiten, namen wird im jeder maschine angezeigt wo man drin saß, parkfunktion ging auch nciht


  15. Janton 30. 10 2015

    Hallo wie heist die Anzeige oben rechts im Bild
    wo Tiere und so anzeigt
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  16. OS_Sammler 11. 09 2015

    Kann man die Schrift verkleinern?
    Hab jetzt schon ne 2. Spalte bekommen.

    1 Antworten

  17. OS_Sammler 10. 09 2015

    Der im Prinzip perfekte Mod hat noch nen kleinen Schönheitsfehler. Wenn ich ein Fahrzeug kaufe aber den Spielstand nicht speichere und das Spiel beende, ist beim nächsten Start die geänderte Reihenfolge und der Parkstatus futsch. Die v-order.xml wird wohl sofort nach Fahrzeugkauf neugeschrieben. Wenn man dann nicht speichert, ist dann ein Fahrzeug zu viel in der XML, was dem Mod beim Laden des Spielstandes mißfällt und es wird alles auf Anfang gesetzt. Ansonsten TOP-MOD.

    1 Antworten

  18. UnknownArtist 23. 08 2015

    Hi Dschonny, es ist schon sehr lange Zeit still um den Mod geworden. Ich habe da aber noch einen Verbesserungsvorschlag für deinen sonst perfekten Mod.

    Eine Gruppenfunktion so wie in der Art des "VeG S VehicleGroups Switcher Mod" aus LS13

    Leider sind meine Künste dahin nicht so gut das ich diesen Mod für mich zum eigengebrauch konvertieren könnte geschweige selber erstellen kann.

    Hier ein kleines Beispiel

    Gruppe 1:
    Traktor 1
    Traktor 2
    Drescher 1
    Drescher 2
    ----------
    Gruppe 2:
    Traktor 1
    -----------
    Gruppe 3:

    und so weiter ;)

    Würde die Sache sicherlich einfacher machen

    Evtl mit der Maus auch aufklappbar?

    Sinn dahinter ist das sicher auch andere wie ich auf mehreren Feldern gleichzeitig die Helfer aktiv haben. Und das switchen zwischen den einzelnen Fahrzeugen trotz der Sortierung mühsam ist wenn mal wieder die Sortierung nach einem neuen Start des Spiel´s zurückgesetzt wurde (Bei mir zumindest)

    Vielleicht kann man ja was draus basteln, ich biete mich auch gerne zum Testen an :)

    Bis denne, der Unbekannte

    1 Antworten

  19. Absolut genial, tausend Dank für diesen Mod! Die Steuerung ist total simpel und man kann blitzschnell Fahrzeuge wechseln, ohne den kompletten Fuhrpark per Tab durchswitchen zu müssen.


  20. Chrile 01. 07 2015

    wie kann ich dieses Menü beim Mac öffnen??



}